FIS Anzeige
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von andi00
blöde frage, aber warum will man das?
oder hats eine fehlfunktion?
lg andi.
vermutlich möchte er LEDs als Standlicht einbauen und da schlägt das FIS dann Alarm, weil der Widerstand nicht passt...
Ich glaube aber nicht, dass man das irgendwie deaktivieren kann, ist ja im Normalfall ein hilfreiches Standard-Feature.
mfG
Sascha -
Ja na ich möchte LED Rückleuchten anschliesen...
Also Stand und Bremslicht wären LED´s...
Habs momentan parallel geschalten mit 2 Blinkerlamperl und einem Lüfter und das versteckt verbaut...
Wollte eben wissen obs da eine alternative gibt, sicher das Feature ist schon leiwand aber in diesem Fall würd ichs eben deaktiviert haben wollen... -
-
-
kannst du problemlos deaktivieren..
ist nicht wirklich ein aufwand...
allerdings würd ich dich bitten
meld dich bei mir per PN.
ich will nämlich gerade genau DAS nachrüstung, und mir fehlen noch infos zu 1-2 kabeln wo die hinsollen ...
zum kompletten deaktivieren hast du genau 3 kabel, die du auf masse legen must, soviel dazu...
alles weitere, hoffentlich baldlg Martin_MT
-->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---
Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at -
@ martin_mt
Da du dich schon damit befasst hast..............................................................
Was hälts du davon die Verbindungen vom Lampenkontrollgerät zum FIS zu trennen?
Siehe Abb.
Lg! -
trennen geht nicht, dann schreit er..
wenn, dann auf masse legen,..
dann is für immer ruhe.....
@drporsche:
kannst du mir bitte die 2-3 seiten von dem stromlaufplan zukommen lassen
webmaster [at] vw-heaven.at
danke dir..
weil irgendwie gehen mir da noch 2 kabel ab.. damit das wirklich funktionieren würde, in meinem golf (s3 tacho.. und da muss die kontrolle auch mit ran)lg Martin_MT
-->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---
Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0