RALLYEGOLF NEUAUFBAU als Geburtstagsgeschenk + VIDEO Neu inkl. Zeitungsartikel
-
-
Also die Karre war in einer Ortschaft (ca. 10km) entfernt von ihm eingestellt! Nachdem es alle ausser er wusten schanzten wir ihm immer wenn er von der Arbeit nach hause ist viel arbeit zu! Bitte fahr da hin, hilf mir da schnell, bitte mach das! Es warn ja auch seine Eltern eingeweiht und so gings dahin. am 26.12.06 fingen wir an! und am 13.01.07 war er vollbracht!
Also wenn ihr am See oder auf einen anderen Treffen MAL einen grünen Rallye vorbeirauschen seht denkt daran das war TEAMWORK!
Aber ich glaube das Video sagt mehr als 1000 Worte! Allein sein gesicht is hammer als er den rallye sieht!
:-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Audi Alex“ ()
-
Er hatte das auto in einer Scheune ca. 10km von ihm zu hause entfernt eingestellt, am Video anfang sieht man es wie wir den Rallye aus der Scheuno holen!
Noch dazu haben wir (sein bruder) den schlüssel der zur scheune passt getauscht gegen einen anderen
edit: *mah alex du bist super*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Random“ ()
-
-
-
-
Hey, der absolute Wahnsinn!!!!
Das ist doch MAL ein Geschenk!!!!
Total Geil die Karre - und dann noch die Alte! Wie kann ein 30ig jähriger das nur aushalten - das Ganze noch an einem Tag!!!!
Das war bestimmt wie in einem Traum für Pöz - aber als er Sie angegriffen hat was doch echt!!!!
Ich ziehe den Hut vor Euch! -
-
wow respekt vor solchen freunden....
eine geniale aktionDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher