195/40/16 Welche Reifen
-
-
Pirelli Zero Nero
ansosnten is der Toyo net schlecht, ein optmaler Reifen, für schmale Felgen 6-7", weil wer sehr schmal baut, also von der Laufffläche schätz ich ein 185er is, müßt ich MAL nachmessen,. aber auf eine 8er zieht der sich extrem brutal! -
-
Original von EvoRox
danke!
hätte 6J und 8J!
Hat wer pics ?ß
mfg
Is sicher ne überlegung wert denke ich denn der Preis passt und umsonst is er nicht testsieger or ??
auf 6,5j16 hab leider keine anderen! ABER der zieht sich wie ein Dunlop SP9000 auf 7" bzw. tlw. fast schon wie 7,5j!
auf 7,5j16 zieht sich wie ein Dunlop auf 8" ca Freigabe, die ich habe, deshalb wahrscheinlich nur bis 7,5j
auf 8" sage nur extrem, auch net zu empfehlen!! Montage gibg auch net ohne die Susi*
-
welche freigabe ??
aja danke für die Pics!
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()
-
Original von EvoRox
welche freigabe ??
aja danke für die Pics!
mfg
Reifenfreigabe für die Reifen, die ist ja nötig zum eintragen, aber auch wegen der Sciherheit,denn, wenn ein reifen keine orffizielle Freigab zb. nicht auf einer 8" hat, kann das böse enden, das kann beim Toyo leicht der Fall sein, ein etwas zu ngeringer Luftdruck, und der Reifen springt in Kurven von der Felge! das bei einer richtigen gesdchwindigkeit, zb. auf der Bahn, viel Spaß! -
OK! Dann kann ich den eh vergessen!
So jetzt
Dunlop
Sommerreifen SP SPORT 9000
195/40 R16 ZR XL
vs.
Pirelli
Sommerreifen P ZERO NERO
195/40 ZR16 80W XL
vs.
Continental
Sommerreifen SportContact 2
195/40 ZR16 80W XL mit Felgenrippe
vs.
Fulda
Sommerreifen CARAT EXELERO
195/40 R16 80V XL Felgenhornschutz
???
mfg Manu -
wie siehts bei denen mit Freigaben aus ??
mfg Manu
Wieder wäre der billigere Fulda von den Testberichten her der Beste!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0