FFB bei Golf 4
-
-
-
na i glab da hand sender der was dann halt extra aufn schlüsselbund is reicht ihr sie hat halt gmant bei vw kostet der einbau 300 €
-
ganz einfach:
nimm die hier:
www1.at.conrad.com/scripts/wga…10&area_f_infobox=0318010
mt 150 von waeco ...
vorraussetzung: der 4er muss vorne elektrische fensterheber haben!
einbauanleitung is dabei, is keine hexerei die selbst einzubauen!
lg -
Hallo habe mir das über Ebay gekauft für meinen Audi:
cgi.ebay.at/Klappschluessel-Fu…53909QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist leicht zum einbauen wird an der Hydraulikpumpe der Zentralverriegelung angeschlossen(Ich nehme an das der 4er Golf auch eine Hydraulik ZV hat),wenn Du nur auf und zusperren möchtest ist es denke Ich überhaupt kein Problem,ansonsten musst du den Tansponter umbauen.
Kostenpunkt 50-60 Euro.
Wird es wahrscheinlich beim Conrad auch geben.mfg MIKI -
-
Ich habe mir nur sagen lassen,das diese FB einen Wechselcode haben sollen(was 99% eh haben),Wenn Du den originalen Schlüssel ummontierst auf den Klappschlüssel wird es vom Einbau schon ein wenig komplezierter. Rohling vom VW anfertigen lassen,Transponter vom originalen Schlüssel umbauen(oder gibts den zum dazukaufen bei VW?).Vom anschliessen her wenn Du elektrisch ein wenig Ahnung hast auch kein Problem,Alarmanlage Ansteuerung hast Du natürlich nur wenn Dein Fzg eine Alarmanlage hat.Dein Link hat keine Alarmanlage dabei nur Ansteuerung,Wechselcode hat Sie.
Ich habe so eine ähnliche eingebaut,nur habe Ich den Schlüssel nicht montiert da die Fernbedienung schon bei cirka 50 Meter zu und aufgesperrt hat(Schlüssel dient gleichzeitig als Antenne zum funken),ansonsten bin Ich super zufrieden hat immer gesperrt. -
Miit anschließen is sicher ka problem da i MEchatroniker bin aber andere frage so wie du gschrieben hast heisst das jetzt für mich i muss mir an schlüsselrohling besorgen und dann denn fräsen lassen und den dann in die FFB einbaun und dann funzt?
Bin heite irgendwie voll planlos -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher