Markenoffenes Tuningtreffen in Kärnten
-
-
ja da hast allerdings recht!
Leider...aber gegen 14 Uhr hat sich das wetter stark gebessert so dass wir uns doch noch über den besucherzulauf freuen durften!
Unseres Erachtens nach ein, trotz schlechtem Wetter, gut gelungenes ERSTES Tuningtreffen....Bilder erwarten Euch demnächst unter www.scorpions-villach.at.
MFG René -
ich war gestern gegen mittag am treffen!
1.geile location
2.top fahrzeugpräsentation
3.leider pech mitm wetter
4.sogar teilnehmer aus deutschland und italien
5.gutes konzept und ausbaufähig
tuningszeneklagenfurt.at
Vorschaubilder:
lg
marCusDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()
-
Bilder auch bei uns online!
Auch Pics und Videos vom Sportwagentreffen in Velden bei uns online.
MFG Sandra
crazy-excite.at -
Morgen!Original von Scorpions-villach
ja da hast allerdings recht!
Leider...aber gegen 14 Uhr hat sich das wetter stark gebessert so dass wir uns doch noch über den besucherzulauf freuen durften!
Unseres Erachtens nach ein, trotz schlechtem Wetter, gut gelungenes ERSTES Tuningtreffen.Bilder erwarten Euch demnächst unter scorpions-villach.at.
MFG René
Jop pwar gestern auch so gegen 14 Uhr da...muss sagen das Wetter war tatsächlich noch seh gnädig und auch das Treffen war fürs erste MAL zwar nicht ganz so berauschend aber trotzden in Ordnung.Ich denke das sich das Ganze in den Kommenden Jahren sehr gut weiterentwickeln wird.
Mir hats soweit gefallen.
Vielleicht fahr ich ja heut nochmal rauf.
Lg Jürgen -
-
-
würd MAL sagen sollte nächstes jahr der termin besser gewählt werden würden bestimmt mehr autos kommen.
die location und auch das bemühen des gesamten teams war echt lobenswert.Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
-
So...Bilder nun auch unter http://www.scorpions-villach.at online!
Die Scorpions-Villach bedanken sich bei allen die dem Wetter getrotzt haben und uns bei unserem 1. Tuningtreffen unterstützt haben!
Würde uns freuen, wenn ihr auch 2008 mit uns feiert.
MFG René
Obmann Stv. & Webmaster @ www.scorpions-villach.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0