Original von A3-Sline
Der Turbo ist auch anders!Beim 80ps td ist der wassergekühlt!
70PS hat meines Wissens einen T3 und der 80PS einen wassergekühlten T2, deshalb kommt der 80PS auch besser unten raus, der 70PS geht ja erst AB 3000 los
Original von A3-Sline
Der Turbo ist auch anders!Beim 80ps td ist der wassergekühlt!
Original von hardcorr
Original von A3-Sline
Der Turbo ist auch anders!Beim 80ps td ist der wassergekühlt!
70PS hat meines Wissens einen T3 und der 80PS einen wassergekühlten T2, deshalb kommt der 80PS auch besser unten raus, der 70PS geht ja erst AB 3000 los
Original von cabriomann
Original von hardcorr
Original von A3-Sline
Der Turbo ist auch anders!Beim 80ps td ist der wassergekühlt!
70PS hat meines Wissens einen T3 und der 80PS einen wassergekühlten T2, deshalb kommt der 80PS auch besser unten raus, der 70PS geht ja erst AB 3000 los
nur so neben bei turbos sind gleich es gibt nur einen garret und einen
kkk wobei der kkk besser geht hatte scho beides also der vergleich ist da
fahre jetzt einen vom golf3 afn auf einem jr motor dann macht das erst spass![]()
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Original von djteam
Hi,
die 0,75Bar wird der schon aushalten, da würd ich mir noch keine Sorgen machen.
Mit LLK bist ca. bei 1,2Bar an der grenze des Laders, das macht dann schon ordentlich Spaß...
-> Sprinter LLK´s sind günstig, passen, und die Verrohrung ist auch net zu schwierig am TD.
mfg,
christian