Frage wegen tacho zurück drehen
-
-
-
-
-
Naja...für welches Fahrzeug / Tacho?
Sind ja nich alle gleich, ist fahrzeugspezifisch.
Aber brauchen wirst eine Laptop, den passenden fahrzeugspezifischen Stecker und die entsprechende Software dazu.
Für einmal zahlt sich das wohl nicht aus...
Z.b. hier bei EBAY
Oder im vag- friends.at Forum, da läuft gerade eine Sammelbestellung für VW/Audi/Seat/Skoda
Grüsse,
DOC! -
Ich hab das auch MAL als dummer junger Bua gmacht und dabei ziemlich eine aufn Deckel bekommen. Auch wenn mans natürlich nie zugeben würde das man es machen will, ein guter Rat von mir. Finger weg, das gibt nur Ärger
-
-
Na der Thread passt mir ja ganz gut...
Nachdem ich auf elektronischen Corri Tacho umbauen will und der Tauschtacho ~200tkm drauf hat und ich meine alten nachm Motorumbau auf 0km gestellt habe (keine Sorge das Auto wird nie,nie,nie als ganzes verkauft)
würd ich jetzt gern den Tacho angleichen lassen..
Weiss irgendwer wen der das in OÖ relativ günstig macht?Auf die Dauer hilft nur Power
-
Apropo dummer junger Bua!!
gehör auch dazu!!, zuerst beim 2er Tacho probiert, dann meinen 1er Tacho auch zurückgedreht, ....
Was war...
Beim verkaufen glaubte mir keiner den Tatsächlichen kilometerstand(angezeigter wert+170000km)....
Mach ich nie wieder.....obwohl?
Naja, is dawal wurscht.
MFGGo fast, or go home -
Original von DOC!
Oder im vag- friends.at Forum, da läuft gerade eine Sammelbestellung für VW/Audi/Seat/Skoda
Hm, das ist interessant- hab mich grad im vag-friends-Forum umgesehen.
Was kann man mit diesem Stecker alles machen? Fahrzeugdiagnose? Tachoangleichung?
Ist für das 3,5er Cabrio (BJ 1998) geeignet? (1E)
Software ist dabei nehme ich an, also wird sonst nichts benötigt?
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0