Verschleiss bei Turbo

Original von EvoRox
      Original von Frankie
      ein Freund von mir hat auch den HGP Kit und fährt damit schon über 10.000km und der schenkt den VR6 nichts... alles mit Seriengetriebe und etlichen vieteil Meile Rennen :-w

Ich wage mich zu behaupten das HGP eh keine unbedingten Renngeräte baut! Soll ja sicher noch ziemlich Haltbar sein.

event. Deshalb ??!

mfg manu

@ KPK da regelt ja auch noch vorher das steuergerät oder ?? vor 300??

wie soll ein vr6 STG regeln????????????? Schwachsinn!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von Chef
      Ich wage mich zu behaupten das HGP eh keine unbedingten Renngeräte baut! Soll ja sicher noch ziemlich Haltbar sein.

Wo greift man den solchen Schwachsinn auf? :ohno:

Golf 16VT --> Max. Leistung 290PS
      G60T -> Max. Leistung 250PS
      V5T -> 280PS

OK VR gibts mit viel leistung! --> 450PS

wollte damit eigentlich sagen das die denke ich MAL nicht am Limit bauen! Zumindest bei den Kit*s die man so auf der HP bestellen kann! Wahrscheindlich wirds anders sein wenn man da vorher verhandelt!
      G60T ist max Leistung ohne Stahlpleuel und Schmiedekolben und Kopf überhaupt!
      16VT ist auch (für orig. Teile) max. Leistung, wenn man ehrlich ist!
      Wo ist das Problem?
      Bist du schon einen Golf2 mit 290Ps gefahren?
      Der is nicht mehr so langsam!! ;)
      Falls du MAL Gelegenheit dazu haben solltest:
      2te Unterhose mitnehmen!

mfg.
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]
      ggg könnt da wieder meinen standartspruch scheiben aber den kennt ihr eh schon zur genüge...
      in kurzer form... die kohle macht standhafter ggg sonst kann man sich nur mit ein paar tricks helfen...

wie haltbar das ganze auch ist kommt auf euren kopf an... wenn ich will stech ich nen motor (antiebseinheit) AB so gut kann der (die) nicht gebaut sein innerhalb von 5 km...
      also kopf einschalten...