Malre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkauft mit seinem Kollegen DOCTOM gemeinsam Autos und Auto teile....

      1. Problem

      Unterschiedliche Artikelangaben

      Hab bei Ihm/Ihnen einen GOLF GTI Typ. 19 gekauft!

      Eben Falsche angaben in der Artikelbeschreibung wie zB.:

      Preis, Pickerl (ablaufdatum) usw.

      _______________________
      Mängel des Autos (es war leider dunkel als ich den Golf holte)

      Angaben waren Lackmängel an den 2 Türen sonst nix bekannt, innenausstattung ist top, originale e-fensterheber nach eingebaut! usw. usw.



      Mängel:

      Die Blinker sind Blind
      Innenraum war versaut
      Unterm Teppich wars versaut
      Spiegel beide seiten keine verstellung = kaputt
      Nachbaufensterheber keine originalen! (und die gehen die gehen nach 1 woche schon nicht mehr)
      Bremsanlage hinten (falsche backen, geht nicht gut, schlechte bremswerte =kein Pickerl)
      Innenausstattung nach seinen Info*s keine Mängel (TOP) --> Fahrersitz hat löcher, allgemein zustand = 3!
      Batterie --> TOT (habe gedacht nur entladen)
      Unterboden Rostig (Teilw. durch)
      Heckklappenlifter (kaputt)
      Lack allgemein sehr schlecht --> Springt überall, nicht schön und sorgfältig gemacht teilw. sachen ausgelassen)

      habe sicher etwas vergessen weiteres sehe ich wenn ich pickerl machen gehe!


      mfg Manu

      Zustand des Gti´s

      Will MAL dazu Stellung nehmen:
      Stimmt z.B beim Pi hab ich mich um 1Monat vertan.
      Ich denk die Bewertung spricht für sich wenn man den Satz liest
      das die Innenausstattung nicht entsprochen hat.
      Man kann sich ja beim technischen nicht auskennen,aber jeder
      kann für sich entscheiden ob der Innenraum wie Sitze usw ok oder nicht ok sind.
      Es ist kein neues Auto und ich kann nur sagen der Lack und Sitze
      waren mehr als ok.
      Es gibt KEIN Auto mit 19 Jahre das ohne Mängel ist und wenn kostet es mehr als 1100 Euro

      MFG rene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „malre“ ()

      Ok meine Stellungnahme

      Ich habe das Auto im Dunkeln im Vertrauen gekauft! (war ein fehler, aus fehlern lernt man)

      Deine Anzeige in der VW-Page habe ich in keinster Weise beachtet da ich nur die anzeige von DOCTOM (es handelt sich um 2 Verkäufer, 2 versch. anzeigen und 1 AUTO) gelesen! Da ist es beim Pickerl um 3 Monate um! Hört sich wenig an ist aber viel!!

      Vergleich

      3 Monate = 1/4 Jahr
      kaufe ein Auto mit 150.000tkm auf einmal hat es 200.000tkm oben!

      Dann bezüglich LacK:

      Ich wiederhole Auto im Dunkeln im Vertrauen gekauft!

      Du sagtest bei der Tür LI und Re geht der lack ab! Sagte ich ist OK! Bei dem Auto springt Rundum der Lack!! Ist so...

      Sitze:

      Du sagtest: Die Ausstattung ist TOP! Hab MAL alles gereinigt (kein Problem, is normal so) aber das die Sitze teilw. löcher haben usw. hast du nicht gesagt!

      Dieser Bereich dient dazu andere User dieser Community auf Positive oder Negative Verkäufe aufmerksam zu machen und das tue ich!

      mfg Manu
      Hi Leutz, streiten bringt ja doch nix. Ausserdem, EVOROX du kannst im Normalfall bis 2Wochen später vom Kauf zurücktreten. Versteckte Mängel.

      Ausserdem, zu dieser wie ich sage VR6 Mafia gehören noch mehr hier im Forum (Retromario usw.), im Normalfall sind alle Autos von denen Schrott. Ich sag nur Vento VR6 mit gespachtelten und frisch mit Unterbodenschutz drüberlackierten Löcher im Unterboden, mit neuem Pickerl. Usw. soll ich noch mehr aufzählen ?
      Oder z.B Golf3 VR6 Erstbesitz, super Zustand. Lack geht AB, extreme Sicherheitsmängel wie ausgeschlagene Lenkung, hängende Bremsen usw.
      und wie kanns anders sein ? NEUES PICKERL !! Ganz offiziell natürlich !

      Solche Leute gehören vom Verkauf ausgeschlossen !!!

      MFG MARKUS

      PS: EVOROX, kauf kein Auto auf Vertrauen, durchchecken bringts !!!
      PS2: Um das nochmal klar zu stellen, 5 Freunde (malre,Doctom,retromario und die 2 anderen fallen ma grad nicht ein) verkaufen zusammen die Autos.
      PS3: Pickerl erkaufen ist Betrug, würde ohne mit der Wimper zu zucken mit dem neuen Auto mit neuem Pickerl zur LaReg und mir die Taferl pflücken lassen damit mein Rechtschutz MAL wieder arbeit hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()