Festigkeitsgutachten HTN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von r32-freak
      ohne gutachten bekommste die doch eh nicht eingetragen, würd ma fragen was das soll, die müssen dir doch auch en gutachten geben



      Müssen?? Nö, warum auch, verkaufen die Felgen dezitiert als Rennsportteile, daher KEIN gutachten, da rennsportteile als kurzlebige Teile behandelt werden!! Also, müßen die auch kein Gutachten hergeben, bzw. könnens auch net, weil es zu den felgen keines gibt!

      So schaut´s aus!
      Das einzige was TÜV geprüft ist, ist bei einigen wenigen die Radlast bei HTN felgen, somit ist eine Einzelabnahme möglich, und sofern ein Radlastgutachten vorhanden wäre, müßen die es dir auch net geben, wenn du die Felgen nicht direkt bei HTN gekauft hast. HTN kann es dir höchstens anbieten, dieses für einen Unkostenbeitrag (meist 30.-) zu erwerben. und wenn due die Felgen direkt erwirbst, und ein Gutahcten vorhanden ist, ist es so und so dabei!
      Ich hab sie so von einen Freund gekauft und der hat sie direkt von HTN Herbst.
      Hab mich erkundigt und sie haben gesagt die Firma SAT Motorsport typisiert die Felgen. Leider ist diese Firma in Deutschland. :( Ich hoff die können mir ein Festigkeitsgutachten schicken.
      Hat jemand schon erfahrung mit der Firma.
      Ich wart MAL bis morgen.
      Hab mir sonst gedacht das ich die gleiche Dimension sonst von PLS (hat mein Freund) nehme und nach dem typisieren wieder meine HTN rauf mache. Was würdet ihr sagen? Die Silverstone von Pls schaut fast gleich aus wie die HTN Rennsport.

      lg reini

      RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

      !!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AudiA4Turbo“ ()