Golf-,Passat-,Corrado G-60 und Polo G-40 Stammtischtreff

Golf-,Passat-,Corrado G-60 und Polo G-40 Stammtischtreff

Hallo an alle G-Lader Fahrer u. Interessierte, :-w

wollt MAL so nachfragen, ob jemand von Euch interessiert wäre an einen Stammtischtreff? :hmm: Sprich ungezwungen sich hie und da in einem Lokal zu treffen, um zu plaudern und Erfahrungen austauschen. Ein Freund und ich kamen so auf die Idee. Da es leider nicht mehr besonders viele G-Lader-KFZ's gibt. Und auch nicht wirklich viele Personen die sich damit auskennen.

Scheibt mir bitte Eure Meinung, würd mich feuen. :)

L.G. Michl
      hallo,

ich bin zwar keiner der angesprochenen ,aber was hälst davon ein geladenes treffen am see ..wenn früh genug das thema im wörtherseethread ansprichst und vl a paar flyer druckst und am see verteilst habts sicher anige leute die kommen mit denen ihr dann quatschen könnt !

minimundus parkplatz oder sonstiges!
      lg
      marCus
      Hallo *marCus* :-w,

das Problem ist wir wollen so etwas nicht wirklich mit irgend einen Treffen verbinden schon gar in Zusammenhang mit den See. Den wir hätten das gerne in einen Normalen Rahmen. Und mit verlaub mir sind vor allem am See zuviele Gestörte. Wir möchten auch andere gerne MAL G-Fahrer u. Interessierte kennen lernen. Vieleicht später mit einander Ausfahrten machen. Im Prinzip so eine Art Club. Aber ohne Irgend eine Verpflichtung. Weder finanziel noch zeitliche Verpflichtungen. Einfach nur Spaß am Treffen. Wobei einer der mit im Boot wäre Alois Forstenlechner wäre. Er war vor einigen Jahren mit seinem roten Rallye-Golf Rallystaatsmeister in der Gruppe H. Fährt heute noch Bergrallye's. Also wie wir meinen, jemand der vielen etwas Erklären und helfen kann, bei so mancher Frage. Anfangen möchten wir MAL in Wien und Umgebung anfangen. Später auch in anderen Bundesländern. Wenn natürlich mehr Interesse haben in den Bundesländern Kämen wir dort auch hin.

Aber danke für Deinen Tip

L.G.

Michl
      Original von MickeyD.3000
      Wobei einer der mit im Boot wäre Alois Forstenlechner wäre. Er war vor einigen Jahren mit seinem roten Rallye-Golf Rallystaatsmeister in der Gruppe H. Fährt heute noch Bergrallye's. Also wie wir meinen, jemand der vielen etwas Erklären und helfen kann, bei so mancher Frage. Anfangen möchten wir MAL in Wien und Umgebung anfangen. Später auch in anderen Bundesländern. Wenn natürlich mehr Interesse haben in den Bundesländern Kämen wir dort auch hin.

gut dass du das erwähnst, somit bin ich raus, tut mir leid aber mit ihm an einem Tisch geht ned :ohno:
      Hallo alle same!

Müßte nur MAL wissen ob, oder wie viel Interesse haben. Für nur 5 Leute hat MAL gleich irgendwo Platz in einem Lokal inkl. Parkplätze. Wenn aber mehr wollten müßte man das organisieren. Oder? :gruebel:
      Und um das ginge es. Ich kann gleich MAL sagen z.B. So 18.03.07, 15:00 Im UCI-SCS in der "Palatschinkenkuch'l". Aber in etwa müßte man schon wissen wieviel kommen wollen. ;)
      Mir persönlich wäre es egal wo. Außer ich soll nach Vorarlberg, des wäre ein bisserl weit für's erste. :hmm:

L.G. Michl :-w