weisst wasst um 2500o bekommst nicht viel g60 sind vom aussterben bedroht habe selber einen man glaubt gar nicht auf was für welche ideen manche kommen alle wollen einen haben aber nichts bezahlen unter 5000 bekommst du eh nur schrott der vom Lowrider ist sicher top wenn ich keinen hätte wäre erste wahl mfg robert
Wichtig zum thema Golf 2 G60 Edition one
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wer Dir für einen G60-Edition im gutem Zustand, unter deine verlangten 5500€ geben will vergiß ihn. Lass dir Zeit. Normalerweise solltest ihn behalten, und selber fahren. Die Zeit spielt für dich.
1. Gibt von Haus aus nicht mehr viel G's
2. Editions gibts noch weniger
Und es werden immer weniger. Anscheinend steckst jetzt schon Geld rein.
Überleg dir das lieber noch MAL.
L.g. Michl -
-
kommt aufs laderad an aber realistisch sind ~220ps
ich würde ihn an deiner stelle auch behalten -
-
-
-
Wennst ihn gut erhältst und ned schrottest, hegst und pflegst und nicht verbastelst, ja!
Ich denk da nur zb an einen sehr gut erhaltenen !!originalen!! 1er GTI, für so einen zahlt man schon teilweise fast die damaligen Neuanschaffungspreise
Also die Originalität machts aus, ned wie org er hergrichtet is, denn das zahlt dir eh nie wieder wer retour
Behalte ihn, hüte ihn, pflege ihn und werd damit beim Verkauf in zick Jahren Millionär
Lg DanielVW 4ever -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0