Wichtig zum thema Golf 2 G60 Edition one

Original von pauli18
    Also meint ihr das er mehr wert wird mit der zeit?

mfg pauli

Pauli der ist schon mehr wert! Jeden den ich kenne, und das sind einige, die ihren "G" verkauft haben beißen sich ALLE in den Allerwertesten.
    Vor allem Du hast eine limitierte Auflage, z.B. ein Rallye- Golf (ist der begehrteste) haben heute schon einen Wert AB min. 8000 und geht bis in etwa 15 000€. Aber es geht nicht nur um das. Das ist zwar meine persönliche Meinung. Es gibt keinen geileren Golf wie einen "G". Der VR 2.8l 174PS zB. hat einen guten Klang, aber den fahrst mit org. 160 G-PS im Retourgang davon. Ergo ." Schall ist zwar schnell, aber besser ist des Auto wär's auch." Und was noch schlimmer ist, die gibts wie Sand am Meer. Deshalb schmeisen's dir die nach.
    Wenn Dich das alles nicht überzeugt, dann ist es woll besser du gibst ihn her. :gruebel:

L.G Michl
    Also wie auch von mir schon geschrieben ist er sicher €5000.- wert und würd ihn drunter auch nicht hergeben (vorrausgesetzt Zustand ist wirklich so fein wie angegeben) ABER: Wir wollen MAL nicht übertreiben, €15000,. für einen Rallye sind Traumvorstellungen der Verkäufer, kenn niemanden der sich auch nur annähernd um diesen Preis einen gekauft hätte, nichtmal um €10000.-, ja nichtmal um €8000.-!!!
    €5000-€7000.- sind da schon realistischer (für was wirklich feines) oder aber auch drunter wenn man einen guten Griff macht oder nicht in pipifeinem zustand kauft (wieviele gibts denn davon wirklich noch, pipifein? - MAL ehrlich!)

Also MAL nicht übertreiben Leute!
    Original von Roland2.0
    Also wie auch von mir schon geschrieben ist er sicher €5000.- wert und würd ihn drunter auch nicht hergeben (vorrausgesetzt Zustand ist wirklich so fein wie angegeben) ABER: Wir wollen MAL nicht übertreiben, €15000,. für einen Rallye sind Traumvorstellungen der Verkäufer, kenn niemanden der sich auch nur annähernd um diesen Preis einen gekauft hätte, nichtmal um €10000.-, ja nichtmal um €8000.-!
    €5000-€7000.- sind da schon realistischer (für was wirklich feines) oder aber auch drunter wenn man einen guten Griff macht oder nicht in pipifeinem zustand kauft (wieviele gibts denn davon wirklich noch, pipifein? - MAL ehrlich!)

Also MAL nicht übertreiben Leute!

:gruebel:Mein Freund wenn er nicht einmal angemeldet war, und nur 298km hat, weil er ein Ausstellungsstück war, dann darfst wenn du glück hast 15000€ hinlegen. Aber einen schönen Rallye werden durchaus 8000€ verlangt. Das ist Fakt. Das hab ich schon gesehen. Um 10000€ Weiß ich einen der wurde komplett neu aufgebaut. 6000€ gibts einen Import aus der Slowakei. Mag dir etwas übertrieben vorkommen, aber du mußt auch bedenken es wurden nur 5000Stk. davon gebaut. Viele wurden schon aber davon geschrottet. Manche Intelligenzbestie nimmt das Herz nämlich den G-Lader raus, und baut einen Kompressor ein. Und so mancher fährt mit einem kaputten Lader durch die Gegend, und wundern sich das er nicht mehr geht. Oder noch schlauere übertreiben es mit dem Laderad, und denken nach warum sie einen Motorschaden haben.
    Na, dann darfst du MAL überlegen wieviel es noch gibt.
    Viele die G- Lader KFZ's die, unter die genannten Preise verkaufen haben keine Ahnung was sie da in Händen halten. Fällt unter die Kategorie "Glücksfall". Und einen "G" am leben zu erhalten ist auch nicht so einfach, denn der großteil der VW-Teiletauscher kennt sich darauf wirklich nicht aus. Geschweige die Ersatzteilpreise sind manchmal für einen VW Rekordverdächtig, wenn du sie überhaupt noch bekommst. Des ist von Anschaffungspreis bis zur Erhaltung eine reine Liebhaberei. Man könnt fast schon sagen fanatisch.

L.G. und

nix für ungut Michl :-w
    Ist eben immer die Frage...nicht wieviel ein Fahrzeug wert ist, sondern wie viel jemand bereit ist zu zahlen ist oft ausschlaggebend...wenn man es nicht eilig hat, kann man auch verlangen was das Fahrzeug wert ist.
    Siehe Dr.Lowrider´s 1er GTI Cabrio, das ist locker den Betrag wert den er haben will und er hat´s auch net eilig mit verkaufen, also muss er mit dem
    Preis net wirklich runter.
    Grüsse,
    DOC!
    Ich werde MAL mit meinen g nach kärnten runter fahren und dann werd ich e sehen.
    Ich würde gerne porsche c2 felgen raufmachen und dann wars das und die bbs behalt ich sowieso.Also leute weiß wer porsche felgen für mich?
    Hatte auch schon MAL einen g aber das war nur ein polo und dann ist es passiert leider 2 motorradfahrer krachten rein das war ein schmuckstück.da hab ich bilder für euch.
    Was sagt ihr porsche felgen passen sicher gut oder?

Mfg pauli
    Bilder
    • Polo g40 01.jpg

73,85 kB, 640×480, 205 mal angesehen
    Ist eben immer die Frage...nicht wieviel ein Fahrzeug wert ist, sondern wie viel jemand bereit ist zu zahlen ist oft ausschlaggebend...wenn man es nicht eilig hat, kann man auch verlangen was das Fahrzeug wert ist.

Wahre Worte!
    Ich inseriere meinen G60 Syncro von Volkswagen Motorsport auch regelmäßig und der preis ist sicher kein Schnäppchen, aber ich weiß was ich dafür verlangen kann.....und wenn er noch ein paar Monate stehen sollte...der Preis geht sicher nicht runter!!!

Also bei Interesse..... G60 Syncro (die waren wirklich selten) zu verkaufen! :-h

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!