WRD Mesh - Wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WRD Mesh - Wert

      Hy Leute,

      bin am überlegen ob ich meine WRD Mesh Felgen hergeben soll, darum
      wollte ich euch bitte mir zu sagen was die Felgen ungefähr noch Wert sind.
      Also was man da noch für verlagen kann. (realistisch)

      Daten der Felgen:
      VA - 8J x 16 zoll
      HA - 9J x 16 zoll
      LK - 5 x 100

      1 Felge hat leichte Bordsteinschäden, bei 2 geht der Lack vom Stern ein
      wenig AB, auch nicht dramatisch nur die eine Felge die die Bordstein
      schäden hat, da hat der "Innere Ring" einen kleinen Riss, der müsste
      Geschweist bzw. Ausgetauscht werden.

      Bitte sagt mir einfach was ihr dafür noch verlagen würdet, vielleicht hat ja
      hier aus dem Forum jemand Interesse.


      Ist wircklich dringend, weil ich Morgen meinem Felgen Spezi bescheid geben
      muss.

      Anbei ein Bild der Felgen im Montierten Zustand


      Vielen Dank im Voraus
      Bilder
      • Mein VR6.jpgmmmmmmmmmmm.jpg

        98,93 kB, 805×514, 595 mal angesehen
      Wenn sie tiptop wären könntest du 1,600-800 verlangen. Immerhin kostet eine um die 700er zumindest haben sie damals soviel gekostet als ich meine gekauft hab.

      Dein einziger problem wird der golden lackierte stern sein.

      oder schau einfach in ebay nach wie hoch sie gehandelt werden obwohl selten welche drinn sind.
      ja bei e-bay bin ich eh schon am schauen, aber da sind so extrem selten
      welche drinnen.

      Muss eben bis Morgen Mittag meinem Spezl bescheid geben, ob ich sie
      verkaufe oder ob ich sie behalt und komplett hochglanz verdichten
      lasse. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

      Hätte ja auch andere Felgen im Augen wie zb. Billets, Budnik, Carline CM6 usw.

      Bin euch für eure Tipps bzw. den Preisvorstellungen sehr, sehr dankbar :-h


      mfg Manuel
      Gebrauchte Felgen sind so eine Sache, wenn sie schon gefahren wurden, weil

      - Gebrauchsspuren wie Kratzer, Lack der abgeht
      - wie ist mit den Felgen umgegangen worden? Haben die Felgen einen "Schlag".

      Wenn ich gebrauchte Felgen um mehr als 2/3 des Neupreises kaufen müsste, dann hole ich mir doch lieber neue?!

      Ich würde MAL schätzen, dass du max. 1/3 des Neupreises bekommst, außer die Felgen haben nen Liebhaberwert und sind sehr rar zu bekommen.
      Aber wenn du jemanden findest, der bereit ist mehr zu zahlen, dann sofort verkaufen.
      Am Besten mit deinen Preisvorstellungen inserieren, billiger werden kannst du immer noch.

      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Naja, ich kann nur von mir sprechen, ich bin sehr vorsichtig mit den Felgen umgegangen. Die Randsteinschäden, die wircklich nur minimal sind, hatten sie schon. Sie sind sonst eigentlich in einem Traumhaften Zustand, bis auf das das der Lack bei 2 Sternen AB geht. Schlag oder so haben sie keinen.

      Ich bin halt nur am überlegen, ob ich die WRD wircklich für Billets oder so her geben soll.

      Kleine Frage am Rande, weis jemand von euch ob man Billet Felgen bei uns ohne Probleme eingetragen bekommt? Dann da gehen ja die Meinungen wieder MAL Weit auseinander : )


      mfg
      Es kommt noch der tag an denn du keine WRD mehr finden wirst.

      Klar kannst du sie veredeln aber schau MAL bei gillet in die preisliste ob ein verschromter stern billiiger kommt als verdichten lassen. Aussenschüssel glänzt eh schon genug.

      Eher ich sie um drittel des NP verkaufe behalte ich lieber sowas.

      ich hab mein aussenschüssle auch kaputt gefahren kostet neu 220€ :hmm:
      aber ich werd es tauschen.

      Wenn ich drann denke wie ich vor 5 jahren glücklich war als ich die felgen gekauft hab kann ich sie einfach nicht her geben :)

      wie gesagt bei dir ist blöd wegen goldstern. finde erst ma wem der auf sowas steht