Luftschlauch Golf 16v PL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
An dem Silbernen Schlauch gehört an und für sich nichts angeschlossen! Der geht ja zum Leerlaufregelventil wenn ich das richtig sehe!
Der zweite Schlauch (Gummi) gehört am Lufilterkastn unten angeschlossen! Soweit ich das auf dem Bild erkenen kann!
Aber wie gesagt, bessere Bilder wären ein Hit!
Hoffe ich konnte trotzdem helfen!
PS: Bild 5 bei dem Fragezeichen ist die Kurbelgehäuse entlüftung, darum gehört der Schlauch auch am Luffilterkasten angeschlossen!
mfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „16V_Oli“ ()
-
also beim PL is dervon der Motorentlüftung zum Luftfilter gegangen, das ist fix !!
der andere geht zum Lehrlaufregelventil das passt schon..
mfg ChrisMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 1“ ()
-
Werde am Samstag ein schöneres Bild einstellen,Der silberne Schlauch ist nur ein Überzug(schwarz)ein Genie bin Ich nicht wirklich aber ja der geht auf so ein Ventil,aber der hat dort wo Ich markiert habe ein Originales Loch raus??Der dicke Schwarze müsste Ich nochmal schauen der könnte evtl. in Luftfilterkasten gehen.
Danke in jeden Fall jeder Tipp ist hilfreich. -
Hab MAL kurz ein Foto von meinem Rausgekrammt!
Hab das Bild extra gross reingestellt damit du auch was erkennst!
EDIT: Am dem Schlauch der zum Leerlaufregelventil geht, kommt doch noch ein Schlauch drauf! Siehe BILD! Hätte ich fast vergessen wenn TOP SECRET nicht davon geschrieben hätte!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „16V_Oli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0