16V Turbo o. VR6 Kompressor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von 2e_driver
      zivi ... gut und schön !

Die "Zivilgutachten" müssen aber nicht unbedingt von der jeweiligen Landesregierung akzeptiert werden ...

VIEL Geld für NICHTS !

aber dann hast noch immer die möglichkeit mit ihm über veränderungen zu reden außerdem weiß der im normalfall was er einträgt!

Also einfach zuerst mit euerm Zivi reden und dann machen... Wenns angst habts das nicht gut genug arbeitest und mit den Werten oder so net zusammenkommst dann lass es!

mfg Manu
      Ich behaupte jetzt MAL das ein 16VT mindestens genauso Schwer ist wie ein VR6 von daher...

Ob du jetzt nen VR6K nen 16VT oder nen 1,8T dir einbaust ist halt geschmacksache.

am billigsten und haltbarsten ist denk ich der 1,8T den hast du ganz schnell für relativ wenig Geld auf 270 PS gemacht.

Beim VR6K kostet das schon nen batzen da bekommste fast noch nen 2ten 1,8T Motor dafür um auf die selbe Leistung mitm Kompressor zu kommen.

16VT gut da 270 PS rauszuholen ist kein großer akt denk ich.
      Aber bei so nem Motor mußt du immer schrauben da mußt du dir im klaren sein.
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)
      Original von simonb1481
      Ich behaupte jetzt MAL das ein 16VT mindestens genauso Schwer ist wie ein VR6 von daher...

sag ich nicht!

Ob du jetzt nen VR6K nen 16VT oder nen 1,8T dir einbaust ist halt geschmacksache.

dass sowieso

am billigsten und haltbarsten ist denk ich der 1,8T den hast du ganz schnell für relativ wenig Geld auf 270 PS gemacht.

meine ich auch

Beim VR6K kostet das schon nen batzen da bekommste fast noch nen 2ten 1,8T Motor dafür um auf die selbe Leistung mitm Kompressor zu kommen.

k is sowieso teuer!!!

16VT gut da 270 PS rauszuholen ist kein großer akt denk ich.
      Aber bei so nem Motor mußt du immer schrauben da mußt du dir im klaren sein.

tja was mann nicht alles für sein hobby tut!

mfg Manu
      Original von fr_swat1
      schön langsam weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich überhaupt umbauen soll.

Von wo bekommt mann überhaupt einen 1.8T Motor da es sicher nicht viele Unfallfahrzeuge im land gibt. Oder gar einen neuen Motor mit 0km kostet sicher einen A.. voll geld!

:-? ist das dein ernst?????

Schon ma was von einem Schrotthändler gehört...das gibt´s genug!
      Und wenn´s preislich in einem vernünftigen Rahmen bleiben soll, dann würde ich mich in Deutschland umhören...Ebay, Forums, bzw. Schrotthändler!! Da gibt´s die Pakete wie Sand am Meer!
      Aber zwischen dem 150Ps und dem 225PS Motor sind große Preisunterschiede bzw. achte darauf auch bei einem Motorwechsel gilt die 30% Regelung für Leistungssteigerungen (Steigerung durch Motorumbau!!!!!)
      und am besten soll ein 1,8T der ersten baureihe sein, wegen dem E-Gas (hat das nocht nicht!!!) bzw. Elektronikumbau ist da noch einfacher! Aber nagle mich darauf nicht fest....meine Welt ist der 6 Zylinder und nicht der 1,8T!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!