GTI Treffen Oberdorf 2007

RE: GTI Treffen

Original von hary
      Original von AudiA4Turbo

Auf Grund der Mehrheit wird es keine Gummipiste geben. :D
      lg Reini

Also diese Mehrheit möchte ich gerne sehen! Mit allen die mit mir schon wegen euren Treffen gesprochen haben sind total enttäuscht das es keine Gummipist mehr gibt! Könnte doch nicht eher der Grund dafür sein das es neu asphaltiert worden ist für das es a) schon zeit geworden ist und b) ein anderer dafür bezahlt hat? möchte jetzt aber zu b) nicht näher eingehen

:-w, das ich nicht lache!!!! Wir wollen bei dem Treffen in Oberdorf ja nicht das "Gummi geben" fördern! Bei einem Treffen gehts ja nicht um die Gummipiste sondern um mit anderen über ihre Autos zu reden und Leute zu treffen die man nur bei Treffen sieht, gemeinsam Spaß zu haben!

Wenn du hary unbedingt deinen "Gummi geben" willst dann fahr auf einen Parkplatz mit deinen Freunden die so scharf darauf sind und lass dein Auto rauchen!

Wer ein schönes Auto fährt, den interessiert KEINE GUMMIPISTE!!!!!!!!

lg tina
      Bilder
      • website_01.jpg

63,65 kB, 900×125, 224 mal angesehen

RE: GTI Treffen

Original von hary
      Original von AudiA4Turbo

Auf Grund der Mehrheit wird es keine Gummipiste geben. :D
      lg Reini

Also diese Mehrheit möchte ich gerne sehen! Mit allen die mit mir schon wegen euren Treffen gesprochen haben sind total enttäuscht das es keine Gummipist mehr gibt!

:stirnklatsch:
      na dann samma froh das diese "Möchtegern-Tuner" dem Event fernbleiben.
      wahrscheinlich hat der Qualm schon das Hirn benebelt ...
      ich persönlich habe gegen einen abgesperrten gummi platz der weit entfert ist nichts, das aber auch kontrollier twird usw das nichts passieren kann und alles gut abläuft,
      aber schliesse mich auch der aussage an die die ein schönes auto fahren, brauchen so was nicht...ich würds mit meinem niiie tun..
      und bevor ich die möchte gern tuner auf den treffen hab mit gummi gummi geben, verzicht ich auch lieber auf den gummi platz...
      die gummi geber sind diese leute wo wir uns bedanken müssen das wir so in der scene verschrien sind!natürlich wem interessiert ein normales treffen?keine zeitung würde über uns schreiben wenn wir nicht so idioten dabei hätten!dann wären wir auch mehr angesehn bei der menschheit!aber es gibt immer mehr schwarze schafe!leider!also ich brauch nirgends so eine .... gummipiste!bestes beispiel Hartberg!aber darüber ist auch schon oft diskutiert worden!also so long!
      will das gummi-geben auf keinen fall gut reden, mach ich selber ja auch nicht, muss aber sagen ohne das berüchtigte Gummi-Gummi geben wäre das GTI-Treffen am Wörthersee wohl nie so groß + bekannt geworden wie es jetzt ist (kann man jetzt positiv oder negativ auslegen).

Werd am MI oder SA vertreten sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „koda“ ()