GTI Treffen Oberdorf 2007
-
-
Original von AudiA4Turbo
Tut mir leid, es ist halt so.
Der Chris wird dir das gleiche sagen.
Ist halt ein VW-Audi Treffen.
lg reini
falsch es wird mit GTI treffen geworben und nicht mit vw-audi treffen! srich es dürften dann wenn man so streng ist nur gti's rein und egal welcher marke und keine tdi's oder normale benziner! würde wenn ihr nur vw-audis haben wollt mit vw-audi treffen werben und net mit GTI treffen! weil dann dürfte eben wie gesagt a jeder GTI rein und müssten alle andren draußen bleiben! wieveile autos wären dann am gelände? schätze MAL sicher net mehr wie 50! also entweder richtig werben weil sonst braucht ihr euch a net aufregen wenn zb. ein renault 5 GTI ins gelände will! es gibt net nur golf gti's!if you don`t live for something, you will die for nothing -
ZZZZZZZZZ....
Ist das so schwer zu Verstehen wenns heist nur VAG Fahrzeuge und KEINE FREMDMARKEN? Über GTI hin oder her brauchen wir hier nicht zum Diskutieren anfangen.Die hälfte weis doch gar nicht was GTI eigentlich heißt
Für diese Marken die draussen bleiben müssen gibts ja Markenoffene auch noch.
Wenn Ich mit meinem Golf zum BMW Treffen Fahr und ich draussen stehen muß darf ich mich dann wundern?
Nicht böse sein aber wir haben das beschlossen mit positivem Feedback
Fix ist NUR VAG
So Long
Stay Tuned
:-w
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Original von chris.ro
ZZZZZZZZZ.
Ist das so schwer zu Verstehen wenns heist nur VAG Fahrzeuge und KEINE FREMDMARKEN? Über GTI hin oder her brauchen wir hier nicht zum Diskutieren anfangen.Die hälfte weis doch gar nicht was GTI eigentlich heißt
Für diese Marken die draussen bleiben müssen gibts ja Markenoffene auch noch.
Wenn Ich mit meinem Golf zum BMW Treffen Fahr und ich draussen stehen muß darf ich mich dann wundern?
Nicht böse sein aber wir haben das beschlossen mit positivem Feedback
Fix ist NUR VAG
So Long
Stay Tuned
:-w
Chris
ja ist wird sicher akzepiert das eben nur VAG fahrzeuge rein dürfen! aber dann müsst ihr
a) richtig werben und
b) würde ich auch nur getunte vw-audis reinlassen
würde mich nämlich verarscht vorkommen wenn ich mit meinen getunten nicht reinkomme aber der serienmäßige sehr wohl! was GTI heißt weiß ich sehr wohl! wennst willst sag ich es dir per pn! wünsche mir zwar das das treffen geil wird aber euch auch irgendwie das es ein flop wird! würde fürs nächste treffen einen umfragebogen machen was die leute wirklich wollen oder ein offenes treffen machen was sicher sehr gut ankommen würde! in kärnten hat man mit den fremdmarken net so ein theater gemacht wie ihr! aber was solls! werden es eh sehen was los ist usw...! jetzt aber net unbedingt negativ gemeint!if you don`t live for something, you will die for nothing -
Na was du alles so "würdest" Hary,
Ich lass das so MAL stehen des währe eine endlos diskussion...........
Wo Tuning anfängt is auch "relativ"
So is es und fertig
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Mann o mann
Bei manche kannst dich hier wirklich an den Kopf greifen
Nur VAG Fahrzeuge und aus
LG Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Original von hary
Original von AudiA4Turbo
Tut mir leid, es ist halt so.
Der Chris wird dir das gleiche sagen.
Ist halt ein VW-Audi Treffen.
lg reini
falsch es wird mit GTI treffen geworben und nicht mit vw-audi treffen! srich es dürften dann wenn man so streng ist nur gti's rein und egal welcher marke und keine tdi's oder normale benziner! würde wenn ihr nur vw-audis haben wollt mit vw-audi treffen werben und net mit GTI treffen! weil dann dürfte eben wie gesagt a jeder GTI rein und müssten alle andren draußen bleiben! wieveile autos wären dann am gelände? schätze mal sicher net mehr wie 50! also entweder richtig werben weil sonst braucht ihr euch a net aufregen wenn zb. ein renault 5 GTI ins gelände will! es gibt net nur golf gti's!
kleine korrektur...vom 5er gab es einen GT turbo und einen gte
meine meinung zu der disskusion, der veranstalter club will es so und damit basta....
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
MAL eine andere frage warum wird skoda und seat bei den pokalen immer zusammengelegt man hat es immer schwerer mit einen skoda extra bewertung wer besser mfg
-
Es sind einfach noch zu wenig Skoda für eine eigene KLASSE:
LG Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0