GTI Treffen Oberdorf 2007

RE: Halllllöchen

Soo...bin auch gerade nach Hause gekommen und muss sagen war ganz in Ordnung. Die Musik war angenehm temperiert, es gab ausreichend Standln zum essen und trinken, Parkplätze von Asphalt bis Wiese und Campingmöglichkeit, also eigentlich alles vorhanden was man braucht.
      Bis zu meiner Abfahrt um 2030 hielten sich die Alkis eigentlich in Grenzen und waren eher Ausnahmeerscheinungen, ansonsten war das Publikum sehr breit gestreut. Aussteller denke ich haben in Zeiten des Internet sowieso nicht mehr die selbe Bedeutung wie früher finde ich und ein paar waren ja da. ;)
      @ Peter Passat: Wo bitte war ein "Gummiplatz?" :gruebel:
      Diese Typen gehören einfach rausgeschmissen. Sowas braucht einfach keiner mehr um sich zu amüsieren. :burn:

Fazit: Mir hat´s gefallen... :D

Greez,
      DOC! :-w
      Bilder
      • Oberdorf1.jpg

70,25 kB, 640×480, 360 mal angesehen
      also doc hier war das , wo diese d....e angsoffene blonde tussi mit ihrem ebenso fetten freund gummi geben hat, war ein golf3 in weiß !!!!

und die security haben nicht wirklich viel zusammen gebracht ausser eine knappe stunde mit der zu plaudern ........
      Bilder
      • Oberdorf1neu.jpg

91,41 kB, 640×480, 324 mal angesehen
      lieber bim fahren statt reiskocher :-w
      Keine Angst.....Ca. 10 Fahrer haben gedacht sie können sich aufführen wie sie wollen, :burn: dann war eben das Ticket weg :D

Sonst muss ich sagen sehr angenehm außer AB und zu ein angesoffener nicht VW Fahrer der sich unnötig den Helm voll laufen lässt und danach blöd benimmt :burn: ..............Natürlich wird so einer vom Gelände verwiesen!!!

Wir freuen uns noch auf die nächsten zwei Tage!

Oberdorf lebt wieder

Stay Tuned

lg reini
      Bilder
      • website_01.jpg

63,65 kB, 900×125, 302 mal angesehen

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      mir ist aufgefallen das heuer extrem viele aus nö anwesend sind und eher weniger aus der umgebung! finde es allerdings schade das man zb.: für fb-ice1 keine ausnahme machen kann :grml:! dieses auto hat immerhin am bodensee den 5. Platz erreicht und das verdient doch respekt finde ich! aber muss sagen es war gestern ein schöner tag (leider hat das wetter nicht mitgespielt)! heute am vormittag war sehr wenig los! werde am abend und morgen wieder anwesend sein! muss heute leider noch arbeiten gehen!

an alle wegen dem prüfzug! einfach studenzen meiden und evtl. richtung feldbach fahren! ist zwar ein kleiner umweg aber dafür keine probleme! mfg

@speedy: am mittwoch abend finde ich ist die polizei ziemlich oft durch oberdorf gefahren! bin ohne beleuchtung gefahren (nicht absichtlich) und hatte auch den kofferraum offen und mir haben sie aber nix getan! gestern war sie wieder weniger anwesend!
      if you don`t live for something, you will die for nothing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()