Soo...bin auch gerade nach Hause gekommen und muss sagen war ganz in Ordnung. Die Musik war angenehm temperiert, es gab ausreichend Standln zum essen und trinken, Parkplätze von Asphalt bis Wiese und Campingmöglichkeit, also eigentlich alles vorhanden was man braucht.
Bis zu meiner Abfahrt um 2030 hielten sich die Alkis eigentlich in Grenzen und waren eher Ausnahmeerscheinungen, ansonsten war das Publikum sehr breit gestreut. Aussteller denke ich haben in Zeiten des Internet sowieso nicht mehr die selbe Bedeutung wie früher finde ich und ein paar waren ja da.
@ Peter Passat: Wo bitte war ein "Gummiplatz?"
Diese Typen gehören einfach rausgeschmissen. Sowas braucht einfach keiner mehr um sich zu amüsieren.
Fazit: Mir hat´s gefallen...
Greez,
DOC! :-w
Bis zu meiner Abfahrt um 2030 hielten sich die Alkis eigentlich in Grenzen und waren eher Ausnahmeerscheinungen, ansonsten war das Publikum sehr breit gestreut. Aussteller denke ich haben in Zeiten des Internet sowieso nicht mehr die selbe Bedeutung wie früher finde ich und ein paar waren ja da.

@ Peter Passat: Wo bitte war ein "Gummiplatz?"

Diese Typen gehören einfach rausgeschmissen. Sowas braucht einfach keiner mehr um sich zu amüsieren.

Fazit: Mir hat´s gefallen...

Greez,
DOC! :-w