GTI Treffen Oberdorf 2007

leidige Thema über die Preise

Ich muß leider meinen " Senf " dazugeben , das geht nicht anders. :-h

also 15 Euro zahlst überall und es ist egal ob Du einen oder 3 Tage dort bist. Wenn Euch das zu viel ist dann müßts Euer Auto in der Garage lassen und mitn Bus fahren.
      Es steht einen jeden frei die Treffen zu besuchen oder nicht.
      Aber das Treffen klingt schon MAL sehr interessant , MAL schaun ob es sichs ausgeht.

RE: leidige Thema über die Preise

Geb "Peter Passat" total recht ;-)

Oberdorf 2007..............Oberdorf 2007................Oberdorf 2007...................
      ......................Wir freuen uns auf euer kommen............................................
      Bilder
      • logo_badmad.jpg

15,16 kB, 501×165, 279 mal angesehen

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

Einfahrtspreise

Wenn ich von manchen die Antworten lese bekomm i kopfweh!

Ich weis nicht was manche sich einbilden! bei 15 euro sich aufregen!

Ich glaub nicht das bei irgendeinem treffen pro tag ein einfahrtsticket gibt!

Die was rein fahren wollen brauchen sich nicht aufregen und die Anderen können ihr Auto am Besuchparkplatz postieren! 15 euro passen!
      Wem was für einen Tag zu viel ist der soll länger bleiben dann passt es auch!

Und wer weiter so blöd rum schreibt und rumzickt wegen den Preisen der soll daheim bleiben und Teletubbies schauen den sowas ist nur für leute die wissen warum sie dahin fahren und net so herum motzen!

mfg

RE: Einfahrtspreise

ich find 15€ sind völlig ok!

die leute fahren ja hin, haben ihren standplatz und machen den mist und fahren wieder

die leute die das veranstalten haben die rennerei, miete, organisation und danach die schäden bzw. den dreck zum wegräumen!

15€ sind völlig ok für ein treffen für ein ganzes we!

kann mich den meinungen nur anschließen!

mfg
      Ich finde den Preis auch angemessen, doch ich muss auch leider sagen, dass das Treffen letztes Jahr net so toll war wie in den Jahren davor.

Gut finde ich das es heuer keine Gummipiste mehr gibt, denn ganz oben waren eh alles nur betrunke Leute und der Rauch hat auch sehr gestunken, wenn es heiß war. Außerdem war die sehr laute Musik auch ungut. Man konnte sich nichtmal gscheit unterhalten. Ich hoffe das das heuer auch besser gelöst wird.

Als keine Anregung hätte ich auch noch, dass evenutell nur VAG Konzern Autos ins Gelände reinfahren dürfen. Denn es ist ja das 2.größte VW und Audi Treffen und net ein Markenoffenes Treffen, oder? Denn leider waren voriges Jahr schon sehr viele Fremdmarken am Gelände.

lg Thomas
      Hallo!

Voriges Jahr war net so toll, weiß ich! Aber die meisten Betrunkenen war normale Besucher! Und denen kann man nicht verbieten das gelände zu besuchen wobei die Security stark betrunkene des öfteren raus begleitet haben und die dann verbot hatten!

Die musik wird heuter leiser gehandhabt so das man sich auch unterhalten kann und es wird natürlich auch geschaut das keine Fremdmarken reinfahren!

Wir hoffen das heuer das Wetter auch wieder mitspielt den sonst ist das Treffen nur halb so schön!

Wir würden uns freuen heuer viele VW-AUDI-SEAT Fahrer und Clubs in Oberdorf begrüßen zu dürfen!

lg tina