GTI Treffen Oberdorf 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sorry, danke für den Hinweis.
      In letzter Zeit hab ich ein bischen stress gehabt.
      Wird natürlich editiert.

Danke

lg reini
      Bilder
      • website_01.jpg

63,65 kB, 900×125, 232 mal angesehen

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AudiA4Turbo“ ()

RE: GTI Treffen Oberdorf 2007+Lowridershow

Original von Quattronaut
      Original von AudiA4Turbo
      Original von xtremecabrio22
      Ich komm nie wieder zu diesem VW treffen.

Nur schlechte erfahrung gemacht.

Tut mir leid für dich.
      Solche sachen bitte per pn oder die Meinung für dich behalten.

lg reini

Warum darf er die Erfahrungen nicht offen preisgeben?? Auch Kritik muß man haben, es kann nicht immer jeder zufrieden sein. So wissen die anderen was dort einen erwartet und sind dann nicht entäuscht!!

Programm klingt toll, aber eure Kategorien bei der Bewertung sind sehr Zusammengewürfelt...Da macht ihr für Golf 1-5 seperate Klassen aber A3,A4 & TT haut ihr in einen Topf...Und auf A6 & A8 habt ihr auch vergessen!!

wir haben euch sogar ne mail geschickt mit unserer meinung auf die ist nichtmal ein "muh" zurück gekommen!
      aber nicht so schlimm

zu den 15€: ich finde sie gerechtfertigt für ein treffen jedoch nicht für so einen "zirkus" der in oberdorf statt findet
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      @marcell..
      ich denke der reini is eh bemüht alles zu beantworten, aber ein treffen zu orgainiseren ist sicher nicht leicht...großen respekt auf jedenfall. wird sicher ein feines treffen.
      kann man ihm nicht bös nehmen wenn er MAL nicht antwortet.

Aber die Audi A4/A3/TT wirde eine sehr harte klasse denke ich, aber wird interessant..

Custom Scene Vienna wird sicher vorbeischaun mit ein bei wagerln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

:-w, also in Oberdorf findet sicher kein "Zirkus" statt!Sonst wäre es nicht das zweit größte treffen Österreichs!

Der ganze Club gibt sich größe Mühe ein super Treffen auf die Beine zu stellen!!!!

Viele von euch meinen, das Audi A3/A4/TT getrennt gehören! Gut, ist eure Meinung aber es wurde so beschlossen das es zusammen gewertet wird!

Manche von euch wissen gar nicht wie stressig und schwer es ist ein Treffen zu organisieren! Es muss auch alles geachtet werden und es kann natürlich auch sein das auf eine Kleinigkeit vergessen wird aber irren ist menschlich :-h und kann jeden passieren!

Heuer wurde eh vieles geändert sowie die Gummipiste weg, leisere Musik , lowriderschow und viele verschiedene und lustige Clubspiele !

Also ich habe an Oberdorf 2007 nichts auszusetzen!!!!

lg tina
      Bilder
      • website_01.jpg

63,65 kB, 900×125, 191 mal angesehen
      Ich versuch wirklich alle fragen zu beantworten.
      Kann sein das mal die eine oder andere verloren geht.
      Bitte nicht böse sein, lieber die Frage nochmal stellen.
      Und sorry das ich ab und zu was vergesse.
      Ich bitte euch darum, mir mitteilen wenn was fehlt und ich werd mich dann darum kümmern, damit es ein top organisiertes Treffen für euch wird.

Danke

LG reini
      Bilder
      • website_01.jpg

63,65 kB, 900×125, 173 mal angesehen

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      Original von Golfgti3
      :-w, also in Oberdorf findet sicher kein "Zirkus" statt!Sonst wäre es nicht das zweit größte treffen Österreichs!

Sorry für OT

Will auch nicht nörgeln, aber wie kommt ihr darauf das Oberdorf das zweitgrößte Treffen Österreichs ist!!

Wie viele Fahrzeuge bzw. Besucher hattet Ihr denn letztes Jahr??????

Und welches ist Österreichs größtes Treffen?????

mfg
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 3“ ()