Polierte Felgen Klar Lackieren

Polierte Felgen Klar Lackieren

Hallo,
      hab die suche verwendet, doch eine wirkliche antwort, hab ich nicht bekommen!

Werd meine sebringfelgen jetzt polieren, komplett!

Und die gehören ja dann irgendwie versiegel oder sonnst was, weil sonnst sind sie ja nach einmal waschen vom Kalk ganz milchig, kann mich noch an einen mopedtankdeckel erinner wo ich das gemacht habe, den hab ich jede woche nachpolieren müssen, aber das ist ja total lestig, glaubt ihr hält normaler Autoklarlack auf einer felge oder rint der zusammen beim draufsprühen?

Oder gibts da andere methoden?

Mfg. Markus
      Eins kann ich dir aber versprechen: Wenn du die Felgen nach dem polieren mit Klarlack lackierst, geht ein bisschen Glanz verloren!!
      Da würd´s ich persönlich lieber verchromen oder verdichten usw. lassen

Ja, das mit dem Wasser is ein Problem, hab ich auch schon auf dem einen oder anderen Treffen bemerkt....
      Gottseidank haben wir bei uns zu Hause eine Top Wasser-Qualität, so das dass nicht vorkommt! ;)
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

du musst dir ein poliermittel ohne silikonzusatz besorgen dann kannst du mit klarlackversiegeln
      nimmst du einen üblichen mit silikonzusatz dann wirst du silikonlöcher im lackbild haben
      habe das bei meinen freund auch gemacht geschliffen von 320 bis 800 oder 1000 und dann mit silikonfreier polierpaste poliert
      dannach lackiert und danke