Wann ist Mörbisch 2007

ich glaube nicht, dass es am gelände scheitert oder an der bereitschaft der gemeinde.

die veranstalter haben da nen sehr guten draht hin ;)

allerdings versteh ich auch die seite von Mike & seinem Team.
      Die Auflagen der Landesregierung werden von Jahr zu Jahr schlimmer... überhaupt nach dem schlimmen Vorfall von 2005. Hier werden Sachen gefodert, die einfach einen großen finaziellen Aufwand bringen, so dass sich das Treffen nicht mehr rechnet.
      Von großem Gewinn redet ja eh keiner, aber wenn der Veranstalter draufzahlen muss ist es klar, dass er es nicht mehr machen will. :hmm:
      Gruß,
      Max

Original von W-RICHI 9
      wär schade wenns net wäre...

@philzlaus, einer seits hast recht ja, andererseits mach ma halt in jeder ortschaft dann so ein treffen *gg*

Aktion und Reaktion. Wenn ihr das so machen wollt stehen halt in jedem Ort 5 Prüfzüge.. Die Staatskasse klingelt. Wenn die Tuningszene aus weniger schwarzer Schafe bestünde welche solche hirnrissigen Ideen bleiben lassen würde wäre das Tuningleben aller glaub ich viel einfacher weil dann gäbe es auch keinen Medienrummel um jeden schwarzen Strich am Asphalt
      Original von Philzlaus

Oder es steht in der Zeitung das die Tuningterroristen wieder eine Ortschaft terrorisieren und im nächsten Jahr habens dann alle Treffen noch schwerer als ohnehin mit der Erlaubnis. :bang:

aber das liebe ich an Österreich !!!!!!! jeder regt sich auf und keiner will was machen !!!!!!!!! so wie am See - es wird imer be******** ABER KEINER TRAUT SICH WAS ZU MACHEN .
      wäre auch dafür ein Treffen in die Ortschaft zu verlegen - Sessel raus und geht schon !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Passat“ ()

Hm, dabei ist´s in Mörbisch echt sehr ruhig und gesittet zugegangen. Da waren (so lange ich dort war) keine Alkleichen, es wurde kein Abfall einfach auf den Weg geworfen, die Musik war in der richtigen Lautstärke, für mich eines der Besten Treffen letztes Jahr. Alleine die Umgebung ist schon Top!

Das völlige Gegenteil war für mich bis jetzt immer Oberdorf, da bin ich letztes Jahr gar nicht mehr hingefahren. Leider werden die Treffen immer schlechter, saufen saufen saufen, dazu total versaute, kaputte Krücken auf der Gummipiste...

Gleiches gilt fast in Reifnitz, gleicht meiner Meinung auch schon mehr einem Oktoberfest als sonstwas. Fahre heuer mit meinem Alltagswagen das Wochenende vorher runter und schau mir in Ruhe die Autos an! Da seh ich wenigstens auch welche, nicht nur 100 Leute vor meiner Linse. :-h
      LG, Robert

Original von Peter Passat
      Original von Philzlaus

Oder es steht in der Zeitung das die Tuningterroristen wieder eine Ortschaft terrorisieren und im nächsten Jahr habens dann alle Treffen noch schwerer als ohnehin mit der Erlaubnis. :bang:

aber das liebe ich an Österreich !!! jeder regt sich auf und keiner will was machen !!! so wie am See - es wird imer be******** ABER KEINER TRAUT SICH WAS ZU MACHEN .
      wäre auch dafür ein Treffen in die Ortschaft zu verlegen - Sessel raus und geht schon !

Was willste denn machen?.. Bei soviel dummheit ist kein Kraut gewachsen und sind wir MAL ehrlich. Die armen Mörbischer sind nicht die bösen und wir die guten wenn ihr denen die Strasse blockiert. Die Mörbischer warne auch nicht die bösen als vor 2 Jahren der eine auf dem Treffen drauf gegangen ist. Also denkt bissl nach wer der böse ist.
      was hat das mit Böse zu tun ?? wir wollen ja nichts zerstören ! einfach am Hauptplatz oder dort aufn Parkplatz uns Treffen . Und wenn das rechtzeitig geplant und bekannt wird kommen auch sicher viele.

natürlich kannst auch zu Hause bleiben und Dir die Decke übern Kopf ziehen !! und überlege Dir MAL wie Du was schreibst !!!!!!!!! :kotz:

Es geht nur darum einfach ein Treffen zu Organisieren auch wenn es nicht offiziell ist ! mehr nicht - und da könnte uns der Club aus Mörbisch sicher weiterhelfen.
      was hat das mit Böse zu tun ?? wir wollen ja nichts zerstören ! einfach am Hauptplatz oder dort aufn Parkplatz uns Treffen . Und wenn das rechtzeitig geplant und bekannt wird kommen auch sicher viele.

natürlich kannst auch zu Hause bleiben und Dir die Decke übern Kopf ziehen !! und überlege Dir MAL wie Du was schreibst !!! :kotz:

Es geht nur darum einfach ein Treffen zu Organisieren auch wenn es nicht offiziell ist ! mehr nicht - und da könnte uns der Club aus Mörbisch sicher weiterhelfen.

du gibst dir ja die Antwort schon selbst: nicht offiziell
      und vor allem 5 Hanseln können sich leicht was ausmachen sich wo zu treffen.
      doch bring MAL mehr Leute an einen Ort ohne das in der Öffentlichkeit zu tun.
      Und wie Phil schon sagte: so schnell kannst gar ned schaun steht Polizei oder gar Prüfzug da.

Freunde aufwachen: wir sind nimma in den späten 70ern wo sich ein ein paar dutzend GTI Fahrer an einem grossen See in Kärnten getroffen haben ohne grosses öffentliches Interesse zu wecken.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

natürlich kannst auch zu Hause bleiben und Dir die Decke übern Kopf ziehen !! und überlege Dir MAL wie Du was schreibst !!! :kotz:

Der Rainer hats eh schon angesprochen.. Wenn sich am Hauptplatz mehr als 5 Leute mit ihre Autos hinstellen kannst sicher sein das es eine Oma gibt welche die Polizei ruft wenn die ned ohnehin schon parat stehen. Hast du schonmal ein Treffen gesehen wo ned mind 10 VR's geprügelt werden im Begrenzer. Was meinst wie sich das macht mitten am Hauptplatz macht. Es läuft ja leider nichts mehr zivilisiert AB sodass sich normale Bürger nicht in ihrem Privaten leben gestört fühlen. Und weiters ist die Tuningszene sowieso verruft in den Medien. Selbst wenn man sich friedlich trifft steht am nächsten Tag drinnen was wir ned alles böses gemacht haben. Sowas kannst machen irgendwo in der Einöde auf einer grossen Wiese welche jemanden gehört der damit einverstanden bist und dann hast noch immer das Problem das es ned offiziell ist. Wenn irgendwas passiert und sei es das sich einer verletzt gibts riesen Probleme.
      eines muß ich schon noch los werden ! was macht Ihr zwei ( Golf2,8 u. Philzlaus ) dann 1 Woche früher in Kärnten ?? ( die Schwammerlsaison kommt erst später )

ist ja genau das gleiche und ist auch nicht offiziell! und bevor es anfängt fahrts Ihr wieder heim ??? also das nenne ich wiederspruch !

aber ist auch völlig egal , wer nach Mörbisch kommen will der soll das tun - (wir werden uns da noch einen Termin ausmachen ) und die das Hosal voll haben sollen zu Hause bleiben. - nur frag ich mich wie Ihr zu den anderen Treffen hinkommt ?