Zeltplätze rund um den Wörthersee

Original von Stadles
      bin auch immer da auf der wiese beim freibad. also wennst keutschacher kreisverkehr richtung klagenfurt fahrst ca. 500m nachm kreisverkehr links auf der wiese.
      is a nettes platzl, viele leute, aber kostete die letzten jahre 100euro pro auto.

wenn du bei der wiese weiter fährst, kumst zum camping süd.

da zahlst zuerst vor der wiese 100€ und am Campingplatz bekommst is Geld wieder zurück.

kostet bestimmt ned mehr als wie auf der Wiese und hast aber sanitäre anlagen und du musst um dein auto ned so angst haben.

lg
      Original von pgolfgti
      Original von Stadles
      bin auch immer da auf der wiese beim freibad. also wennst keutschacher kreisverkehr richtung klagenfurt fahrst ca. 500m nachm kreisverkehr links auf der wiese.
      is a nettes platzl, viele leute, aber kostete die letzten jahre 100euro pro auto.

wenn du bei der wiese weiter fährst, kumst zum camping süd.

da zahlst zuerst vor der wiese 100€ und am Campingplatz bekommst is Geld wieder zurück.

kostet bestimmt ned mehr als wie auf der Wiese und hast aber sanitäre anlagen und du musst um dein auto ned so angst haben.

lg

Wir waren oben beim Kreisverkehr keine ahnung wie der ort. heißt 1 vor reifnitz ca. 1-2 km fußmarsch dann bist mitten in reifnitz!

Dort 100€/Auto und hast halt dusche/wc wagen gehabt!

mfg Manu
      also wennst action haben willst fahr keutschach!

7 in der früh musik, pocket bike rennen durch den gatschigen campingplatz, griller und auf der straße wird schon fest gummi gummi geben!

war zumindest letztes jahr so

war ziemlich geil!

nette leute

aber 110€ pro auto!!!!

aber schau dast ihn voll bekommst! dann is net so org
      mfg
      wir sind donnerstag um 7 in der früh kommen!

ich kann nur sagen platz genug, griller angeheizt, pocket bike rennen durch den dreck, weils am vortag bisschen geregnet hat, gummi gummi oben auf der straße und beim kreisverkehr!

und das is nicht nur für 1 tag!

wir fahren auch mittwoch abend!

mfg
      110€ bezahlst du und bekommst 2 müllsäcke!

10€ bekommst zurück wennst die müllsäcke wieder bringst, so dass nicht alles herumliegt, finde ich aber eine super idee!

ja und ich glaub das is eh für länger!

wir hättens für 3 tage gebraucht und da hams nxi gsagt, sind aber nach 2 abgrissen!

aber als parkplatz würd ich es dort nicht nutzen, da du dann um die 40€ zahlst, aber dafür ziemlich lange verhandelst!

das war letztes jahr als uns bekannte mitn 3er bmw besuchen kommen sind!

und du solltest schaun, dass er nicht zu tief liegt, da die einfahrt etwas steiler ist, aber das bekommt man mit 11cm eh hin ;)

mfg