Neulackierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
@wolficool
Wie ich oben schon geschrieben hab sollst den neuen Lack minimum ein halbes Jahr in Ruhe lassen. d.h. kein polieren, keine Waschstraße, keine Schwämme oder Bürsten bei der Handwäsche.
Am Besten nur Lanzenwäsche.
@ventoman
Sind es jetzt feine Striche/Kratzer oder sind es rauhe Flächen (Sprühnebel)?
Beides geht mit einer Politur mit feinen Schleifteilchen weg. -
Aber wenn ich nicht MAL mit Schwamm waschen darf, wie bekomm ich das Auto dann bitte auf Hochglanz für Treffen?? Ich verstehe zwar, dass man nicht polieren soll oder ähnliches aber zumindest den Dreck sollte man nach 2 Wochen schon runterwaschen dürfen oder??
-
ja das verstehe ich jetzt auch ned ganz wie ich dann den dreck runterkriegen soll
Habe gehört dass die Lanzenwäsche auch nicht ganz super bez. den DrucklgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky1“ ()
-
Ich weiß ja net welchen Dreck ihr am Auto habt, aber ich hab noch alles mit der Lanze runter bekommen, ohne Schwamm etc. Wenns wirklich Fliegen, Teer etc. sind die nicht runter wollen, kann man mit einem Teerentferner ran gehen.
Schwamm deswegen nicht, da sich der Dreck drinnen fängt und dann auf der Oberfläche kratzt. -
-
-
seit mir nicht böse leute, aber teilweise wird hier ein schei* reingeschrieben das ist ein wahnsinn!
polieren nach dem lackieren ist natürlich möglich. wenn der lackierer staubkörner rausschleift muss er die matten stellen natürlich aufpolieren. das gleiche ist wenn man die struktur des lackes "köpfen" möchte und ihn mit 2000-er oder 3000-er schleift und das ganze auto aufpoliert, man muss nur wissen wie!
nur mikrofasertuch und nicht rehheidl: fahr doch bitte MAL mit nem microfasertuch über ein frisch lackiertes reinschwarzes auto! da kommt dir das :kotz:. dafür gibts spezielle felle und was auch immer.
@ventoman: wird wahrscheinlich wirkllich nur farbnebel sein. auf welchen flächen hast du´s denn? am ganzen auto oder nur an tür?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0