Wie gesagt lass die originalen stangen oben.Das sieht am besten aus so wie mein ex polo.
13 zoll rauf und dann passt das.
mfg pauli
:-w
13 zoll mag ja viell. bei manchen schön sein aber für Österreich eher ungeeignet da man schon mit 15" Probleme hat legal durch die Gegend zu fahren! Und ein Polo 2F mit 11cm sieht sowieso nicht gut aus!
Originaloptik tiefer mit 13" ist nicht! Erstens hab ich schon eine andere Felgenwahl getroffen, tiefer ist klar (Kw-Gewinde schon eingebaut ;-)) und Originaloptik auch nur in gewissem Maße! Zweitens wie VWG 40 schon geschrieben hat sind 13" am Polo weder legal noch halb legal schön anzusehen, das braucht schon kriminellen Tiefgang! Der blaue Polo ist mir für die 13" Smoor auch viel zu hoch! 8-)
15" kommen soviel wird verraten noch diesen Frühling drauf, dann wird erstmal typisiert und nächsten Winter hab ich evtl. vor es der Karosse und dem Motor richtig zu besorgen!
Habe schon sehr viel investiert, die ganze Vorderachse ist quasi runderneuert bis ganz neu, Fahrwerk habe ich schon geschrieben, Motor wurde neu gelagert, neu gedichtet, der Lader hat neue Lager, Simmerringe und Dichtleisten, verstärktes NW-Lager! Gelochte Zimmermann mit Ferodo vorne, neue Bremserei hinten u.s.w.! Keine halben Sachen!
Verändern würde ich Grill, keine Embleme, keine Sicken, keine Türgriffe u.s.w.
Also entweder ich lasse ich so wie er Karossen - mäßig gerade ist oder radikal und dann wird aber auch ein paar Jährchen eifrig damit gefahren!
Halte nix vom stehen lassen und Ausfahrten ala 200km/Jahr und der Rest Garage, dafür hab ich sowas nicht!
Auch wenn er selten ist und ich ihn schone und behandle als wäre er das einzig wichtige auf dieser Welt wird er MAL öfter auch ordentlich zur Brust genommen!
PS: Vielleicht kann mir MAL jemand eine HP oder einen Link schicken, wo es mehr über diesen TH-Line Polo gibt, der ist wirklich einzig aber nicht artig!