Polo Bilder Frontumbau SUCHE

ziemlich tief, würd ich MAL sagen... also wenn das kein airride is, frag ich mich wie der das macht, dass er nicht mit dem Krümmer aufsitzt...

Aber schön clean. Mir persönlich gefallen nur nicht die gecleanten Blinker - sieht dadurch irgendwie älter aus...

also, es kommt noch besser:
      So sieht der schwarze von oben innen aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StriGGa“ ()

wie gehtsn dir?
      alles in ordnung?
      schau ma dan wenn er fertig ist was du dann sagst

einige leute sollten MAL den augenarzt aufsuchen
      nicht MAL mit fantasy komm ich da auf einen fiat uno wenn ich mein bild betrachte
      ich sag MAL die die habenverlängerung ein wenig gewöhnungsbedürtig ist und der umbau noch nicht vollendet ist

für mich zählt das ich es selber gemacht habe und das freut mich was du da denkst ist mir eigentlich powidl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bad_ultras“ ()

Original von RSD

es gibt da schon ein paar ausnahmen wie. zb. bora front etc. aber der großteil wenn nicht fast alle finde ich nach meinen geschmack ziemlich ~mies~... Naja geschmäcker sind verschieden...

Naja unter nicht gefallen und ~mies~.. versteh ich etwas anderes

mies ist eher eine Beschimpfung gegenüber den Besitzern :-f
      Hallo, ich MAL wieder! ;) :-w

Ja der Polo mit der "Rallye-Front" sieht wirklich erste Sahne aus, vorallem sieht man wieviel Feinarbeit da drinnen steckt! Bis auf die extremen Felgen denke ich wäre das bei uns schon realisierbar, allerdings natürlich mit viel mehr Aufwand als in D, aber das ist ja beim Tuning allgemein so! :hmm:

@RSD: Was soll der sch..? Warum müllst du meinen Thread hier zu, geh wo anders hin zum schimpfen oder Leute beleidigen, der Thread war bisher sehr schön, aber es gibt halt leider immer wieder Leute wie dich, die ihren primitiven Geltungsdrang nicht unter Kontrolle haben!

Vielleicht kann das ein Mod rauslöschen, fände es nämlich sehr schade wenn das hier so weiter geht! - und jetzt back 2 topic! 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

;) @ all--- Ich finde es sehr schade das ihr einen nicht MAL seine eigene meinung gestattet!

Naja...

Das ist mein empfinden für diese Baureihe von VW Polo...

Genauso wie es leute gibt die meinen stye nicht mögen..

Aber trotzdem hör ich mir andere meinungen an.

Schade das ihr anscheinend keinerlei an Kritik bzw. Skepsis vertagen könnt.

Wobei es genau hierum beim "Tuning" geht, das man seine Idealen und Träumen freien lauf lässt.

Doch wenn man dies macht, und sein Auto herrichtet sollte man etwas einstecken können...

Sorry peoples aber fasst meinen Text nicht als beleidigung auf, sondern denkt lieber über euren mangelnden einfallsreichtum & minderwertigkeitskomplexe nach.!

Hehe...

PS.: Dein Fiat Polo ist eh ganz lieb... (Falls du dier damit geholfen ist "Ultras" :-h)
      du bist echt nen held!
      kritik und eigene meinung ist eine sache, aber das sollte auf neutrale art passieren. du kritisierst nicht, sondern machst mit deinen aussagen alles schlecht was nicht deiner wunschvorstellung entspricht und das mein junge ist ein himmelweiter unterschied!

und solche aussagen wie "einfallsreichtum und minderwertigkeitskomplexe" sind beleidigend und nehme ich logischerweise persönlich! also bleib MAL auf dem teppich kiddie!

in diesem sinne, kurz und knapp: wenn man keine ahnung hat, einfach MAL klappe halten! damit hilfst du hier einigen ungemein und tust dir sogar noch selbst nen gefallen...

also denk lieber MAL über deine intollerante und beleidigende art nach!
      * Polo 2 1/2 Turbo @ VW4ever.de *
      Falls wer meint mein Polo sieht sch**** aus dann soll er sichs denken aber nicht hier hereinschreiben.
      ich will sowas nicht mehr lesen ich verachte leute die nicht die arbeit sehen die hier in meinen auto stecken
      die blutstropfen die aus meinen durchgeschliffen Fingern herausgetreten sind wird der jenige aus seiner nase verlieren
      ich glaube das die jenigen die das schreiben an einem minderwertigkeitskomplex leiden und dann mit solchen meldungen alles aufwirbeln. schade drum
      ich werde MAL bilder hereinstellen wenn er dann fertig ist und dann MAL ne meinungsumfrage machen dann soll jeder sagen was er meint
      Ich habe viele ideen nur nicht das geld es umzusetzen und daher handle ich mit den mitteln die leistbar sind und ich irgendwie machen kann
      Als draufgabe für unseren kindischen Kritiker kommt noch ein bild meines FIAT Polos
      Bilder
      • IMAG0814kl.jpg

83,85 kB, 600×450, 340 mal angesehen