Polo Bilder Frontumbau SUCHE

Original von RSD
      ;) @ all- Ich finde es sehr schade das ihr einen nicht MAL seine eigene meinung gestattet!

Naja...

Das ist mein empfinden für diese Baureihe von VW Polo...

Genauso wie es leute gibt die meinen stye nicht mögen..

Aber trotzdem hör ich mir andere meinungen an.

Schade das ihr anscheinend keinerlei an Kritik bzw. Skepsis vertagen könnt.

Wobei es genau hierum beim "Tuning" geht, das man seine Idealen und Träumen freien lauf lässt.

Doch wenn man dies macht, und sein Auto herrichtet sollte man etwas einstecken können...

Sorry peoples aber fasst meinen Text nicht als beleidigung auf, sondern denkt lieber über euren mangelnden einfallsreichtum & minderwertigkeitskomplexe nach.!

Hehe...

PS.: Dein Fiat Polo ist eh ganz lieb... (Falls du dier damit geholfen ist "Ultras" :-h)

So mein lieber Freund, hättest du diesen Thread seit Anfang an ordentlich gelesen, eigentlich hätte mein erster Post bei der Eröffnung gereicht, dann wüsstest du, dass hier keine Diskussionen erwünscht sind in diesem Thread! Und solche Aussagen wie deine schreien geradezu danach!
      Das ist kein Diskussionsthread!

Näher brauche ist das nicht erläuter, jeder mit etwas grauem Schmalz versteht das!

Wenn ein Mod das liest, wäre es wie schon geschrieben nett, wenn hier ausgemistet wird!
      Original von Roland2.0
      Wenn ein Mod das liest, wäre es wie schon geschrieben nett, wenn hier ausgemistet wird!

Hat nur gedauert den ganzen Mist hier nachzulesen!

Das die Leute hier, trotz mehrmaligen Schlicht-Versuchen von Roland2.0, es nicht schaffen beim Thema zu bleiben spricht nicht gerade von Intelligenz.

Gesäubert und Verwarnt wird jetzt gleich,vielleicht funktionierts dann mal!

Ich bitte immer wieder darum dass all die Leute die groß Reden schwingen sich MAL auf den Forumstreffen anschauen lassen!
      Ich lade jeden persönlich hiermit ein!

:ohno:

Einstweilen bleibt dieser Thread noch offen!
      Wäre ja Roland unfair gegenüber, der eigentlich nur Denkanstöße haben wollte.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Original von Matl
      Original von Roland2.0

Hat nur gedauert den ganzen Mist hier nachzulesen!

Das die Leute hier, trotz mehrmaligen Schlicht-Versuchen von Roland2.0, es nicht schaffen beim Thema zu bleiben spricht nicht gerade von Intelligenz.

Gesäubert und Verwarnt wird jetzt gleich,vielleicht funktionierts dann mal!

Ich bitte immer wieder darum dass all die Leute die groß Reden schwingen sich MAL auf den Forumstreffen anschauen lassen!
      Ich lade jeden persönlich hiermit ein!

:ohno:

Einstweilen bleibt dieser Thread noch offen!
      Wäre ja Roland unfair gegenüber, der eigentlich nur Denkanstöße haben wollte.

Danke! Das trifft es auf den Punkt!