Rechtes Radlager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die stellen wahrscheinlich den Sturz neu ein weil die ja den ganzen Achsschenkel rausnehmen...

Ich hab damals den Achsschenkel selber ausgebaut und hab mir das bei meinem Kumpel in der Werkstatt raus und reinpressen lassen....hat mich 1 Bier gekostet...
      ich weiß aber nicht mehr wieviel das Radlager gekostet hat war aber nicht so viel...

ich hab mir das die Stellung vom Achsschenkel markiert, somit hat das mit dem Sturz auch nachher wieder gepasst..

mfg
      Geh bitte.....................................................................
      Das Achsvermessen kann man sich sparen!
      Federbein + Radlagergehäuse komplett ausbauen - Sturzkorrekturschrauben NICHT lockern!
      Das Umpressen sollte in 10min. erledigt sein - vorausgesetzt, das mitgebrachte
      Lager passt..................................................................

Realistische Angaben zum Preis und Arbeitsaufwand hat WOB 16V gegeben!
      Wenn man zwei "Linke" hat und alles machen lassen muss.............................................................................

Lg!
      Original von sh55
      Original von EvoRox
      Original von rocco-16V
      he das lager kostet 15€

wo kaufst du deine Lager? eher das 3-5 fache ;)

754721 Radlagersatz

bis Baujahr 12.1987
      AB Fahrgestellnummer E300001
      Vorderachse,

16,50 EUR

wenn ich teile brauch schau ich wo preis/leistung passt diesen preis hab ich von

online-fahrzeugteile.de/

für meinen Alltagsgolf probier ich jetzt billig ebay zeugs aus (bremsscheiben, beläge, radlager MAL schauen ob die was sind wenn nicht pech) :)

mfg Manu