Suche Sattlerei
-
-
-
-
-
Also wirklich zum weiterempfehlen is die firma leute sind nicht schlecht und mann kann es sehn lassen preise sind ok aber a bissl weit weg von wien 3 1/2 -4 stunden
aber ich fahr gerne raus für den preis
customstyleshop.de -
-
ja stimtm aber du wirst schwer in wien einen finden der dir das armarturenbrett amcht wenn das ne a.... arbeit is oder du findest wehn und zahlst deinen preis dafür !!
aber du haust alles rein in ein anderes auto bringst ihn die teile und nächste woche fahrst rauf und die sind fertig weil so gehts schneller und er braucht nicht alles ausbaun . -
-
Das ist ja ne Tuning Firma? Da zahlt ihr euch ja krum und blöd weil der bringt die Sachen ja auch nur zu einem Sattler und will natürlich da auch noch mitverdienen. DIREKT zum Sattler wenn ihr ned Geld raushaun wollt.
TIP -> GABOR in Ungarn für gute Qualität zu günstigen Preis und schnell
TIP2 -> GABER für ausgefallene Dinge die keiner hat aber zu höherem Preis. -
@Philzlaus
is da Gabor der, der in Sopron (beim Kreisverkehr) ist ??? oder verwechsel ich den jetzt mit an anderen...
Der Sattler bei Sopron soll nähmlich auch zu einem sehr gutem Preis/Leistung verhältnis arbeiten....
war zwar selber noch ned direkt dort, schau mir den aber in den nächsten 2 Wochen einmal an.. arbeiten hab ich schon gesehn -> war zwar nix aussergewöhnliches (gelederte Sitze) aber meiner meinung nach super verarbeitet
bzw könntest ma a adresse vom Gabor zukommen lassen falls er ned der is was ich jetzt mein
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0