Suche Sattlerei
-
-
Original von WOB 16V
@ rocco-16V
nein nix im Pfusch, is bei einer Raumaustattungsfirma in NÖ, die satteln auch und machen auch Cabrioverdecke.
Nur zum Beispiel, 3er Cabby Verdeck, Flies und Innenhimmel neu inkl. Montage € 1500,-
Innenausstattung mit schwarzem Kunstleder satteln € 1000,-
saubere Arbeit und Top Preise.
Wennst magst, dann geb ich dir MAL die Nummer.
kann i die ausstattung MAL sehen? weil in Ö für 1000 Euro eine komplette Innenausstattung ist unschlagbar. Da sind selbst die Ungara ums doppelte teurer.. Entweder der ur pfusch oder unglaublicher preis. -
-
@ philzlaus
Würd sie dir gern zeigen, war allerdings für das Cabby einer ehemaligen Bekannten. Da hab ich leider keinen Zugriff mehr, fährt allerdings eh in Wien herum falls sie das Auto noch hat.
Mit deiner Ausstattung ist sie natürlich nicht zu vergleichen, aber für die normale Umrüstung ist sie unschlagbar. Und das Kustleder war auch Topqualität
Hier MAL die Adresse:
Mayer Christian
Tapezierer und Autosattler
Barockstr. 2
3142 Langmannersdorf
02784/3102-0
LG :-w"Klein aber oHo" -
Also wenn das stimmt dann echt eine Adresse wo man hin soll... Allerdings was war den da alles dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
-
Grias eich!
also ich hab da an bekanntn, der macht das beruflich, preise kann ich nur gegen anfrage sagen. hab für meine r1 die beiden sitzflächen machen lassen, von wr.neustadt bis wien waren die preise zwischn 120 und 170 eur. bei ihm hab ich 65 eur bezahlt. ist zwar kunstleder (was anderes hätte da ja keinen sinn). diese und auch andere arbeiten (türverkleidungen, a-brett, sitze usw, sehen perfekt aus.
mfg michl -
-
-
Original von thunderstorm
Also wirklich zum weiterempfehlen is die firma leute sind nicht schlecht und mann kann es sehn lassen preise sind ok aber a bissl weit weg von wien 3 1/2 -4 stunden
aber ich fahr gerne raus für den preis
customstyleshop.de
der lässt selbst in Polen arbeiten, nur zur Info.
hab mich MAL mit ihm länger unterhalten.ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher