Suche Sattlerei
-
-
-
Hab meinen auch beim Gabor in Sopron machen lassen.Hatte sogar 2 kleinere Reklamationen die er aber anstandslos ausgebessert hatt.Deutsch redet er super , könnt sich mancher Südländischer Österreichischer Staatsbürger ein scheiberl abschneiden :-h
So hier MAL ein paar Fotos :
Nur daquer bist wer ! -
Ich such mir die Adresse und die Nummer von einem in Slowenien raus, dann stell ich´s rein.
Wollte für eine Komplettausstattung für ein 1er Cabrio zwischen 1800 und 2000 Euro. Je nachdem welches Leder man nimmt - es kann auch billiger werden!
Recaro Sportline Sitze + Rückbank
Seitenverkleidungen vorne u. hinten
Hutablage
Armaturenbrett
Knieschutz
Mittelkonsole
Schaltsack
Sonnenblenden
evtl. hintere Seitenverkleidungen (neben der Rückbank)
Ich mach´s aber jetzt in Österreich, krieg morgen knapp 21m² braunes Echtleder von einem namhaften Hersteller unter 600 Euro, machen tut´s ein Bekannter, der hat schon ein Fahrzeug von uns gemacht.
Das Armaturenbrett lass ich aber erstmal weg, ich möchte probieren das in der Farbe vom Leder zu lackieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()
-
also irgendwie kenn ich mich jetz vor lauter ungarn und gabor und cz usw überhaupt nimma aus :-?
kann mir irgendjemand eine konkrete adresse, nummer oder mail adresse geben damit ich mir MAL preisvorschläge einholen kann??
:-w -
hello,
war schon beim gabor in ungarn/sopron...
er wollte für eine komplette innenausstatung für einen octavia, also türen und sitze in schwarzen kunstleder und weißen alcantara, 800€ haben!
er hat auch einige mappen mit fotos usw. liegen, also die arbeit ist echt net schlecht....
hab ihn dann gefragt wegen meinem cockpit (nur der untere teil) überziehen, dafür hätte nur das kunstleder 180€ gekostet und dann halt noch die arbeitszeit....geht so, da ist der preis für die komplette ausstattung besser *gg*
lg
ps:er ist wirklich nicht schwer zu finden!! hp hab ich leider nimmaDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2