Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Rusty
      Was war mit der bewertung?

Schätze mal dass das falsche Auto Platzsieger wurde! Es wurde bei der Wahl zum Platzsieger zu oberflächig geschaut und nicht wie sauber wirklich gearbeitet wurde!

Für mich und den anderen von uns wäre es eindeutig der Lupo gewesen!

Shot with W810i at 2007-08-19

Top Motorraum (und es muss nicht immer chrom sein), Top Innenausstattung und Top Lackierung (und das wichtigste: Alles komplett sauber gemacht)! Bei den beiden 2er Gölfen waren im Vergleich zum Lupo einfach zu viele Fehler (Spaltmasse, lose Kabel am Unterboden, "rostige" Trommelbremsen, gerissener Lack auf der Stossstange usw)!

Möchte die beiden 2er jetzt absolut nicht runtermachen (Hut AB vor den Autos!) aber wie gesagt im Vergleich zum Lupo waren einfach zu viele Fehler!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()

ich glaube hier gehts um was anderes...

aber bzgl. "best of show"
      das ist eben auslegungssache wie man das versteht. So wie du als "Platzsieger" oder eben die meiste aufmerksamkeit anzieht durch viel show bei der präsentation selbst.

für mich war die wahl richtig mit dem blauen 2er, weil die präsentation vom auto selbst (eben SHOW: oft mim airride rumgespielt, der eigene boden, die fotomappe usw.) am besten war, wenn auch phils kiste qualitativ sicher vorne liegt.

diskussionen wirds immer geben wie wo was warum. ich persönlich gratuliere dem club für die tolle organisation und dem gelungenen treffen 2007. da bekommt man jetzt schon lust auf 2008 ;)

meine lautsprecher haben es auch überlebt...
      :-p

bilder nun auch bei uns online:

turbo-freunde.at (Galerie / Events & Treffen)
      Gruß,
      Max

Sodala auch schon daheim. Ich fand das Treffen sehr gelungen und super organisiert. Besser hätte man es nicht machen können. Was mich sehr enttäuscht hat ist die Tatsache das zuwenig Autos da waren. Ich mein die Veranstellter haben sich ohne Ende ins Zeug gelegt das so ein gutes Event zu stande kommt und trotzdem erscheint niemand. Und dann raunzen wieder alle wie schön es früher MAL war aber selber nie bereit ist auch dafür was zu tun. Dabei wäre es ideal um die alten Zeiten neu aufleben zu lassen. Die Qualität stimmt und es war ruhig. AB 10-11 gabs keinen Lärm mehr. Alle waren friedlich und gesittet. Ich glaube fast das es nicht möglich ist ein qualitatives Treffen auf die Beine zu stellen das sich auch von den Autos her rentiert. Schade

@Golf2.8.. Weiss zwar nicht was gelaufen ist aber sogut solltest du die Wolfsberger kennen als das sie so etwas nicht machen. Da wird nur ein fehler passiert sein bzw warst du nicht da wie sei bewerten waren.

Naja jedenfalls Bilder in der SAS Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

also jetzzt melde ich mich auch MAL (habe meinen daheim gelassen und bin mitn cabrio gekommen)

Treffen organisation hat gepasst

halle war nicht gerate voll(obwohl sich eigentlich vuiele angemeldet hatten)

zu den ausstellern: wo war house of performance??? wollten mir das luftfahrwerk genauestens anschauen??? wurde ja viel herumsdiskutiert und dann waren sie nicht anwesend....

gelände nicht gerade voll (konnten die veranstalter nichts dafür), aber viele hatten sich angemeldet und sind anscheindend nicht gekommen

@2er_TDI

den golf wollte ich schon lange MAL sehen, die felgen sind echt top

fazit:

treffen ok, organisation ok, zu wenige leute

MFg
      No signature