Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

Wolfsberg 2007

Hallo Leute von heute!!!!

Die bereits bestellten VIC Karten sind schon auf dem Postweg zu euch unterwegs!!!

Wir sehen uns

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

RE: Wolfsberg 2007

Original von audi-WOB
      endlich dachte schon die bekomme ich nie! ;)

Nur keine panik, ist ja nicht soo das das Treffen schon kommendes Wochenende ist :D :D

Den mann bedenke, wir bewerben unser Treffen erst seit dem 01.02.2007 und es sind bis dato nur noch 35 Karte übrig und unser Treffen ist erst im August!!!

Also, wer noch Karten will, der sollte sich ran halten, denn sie gehen heuer noch schneller weg als in den Jahren zu vor!!!

In diesem Sinne
      Ordern Ordern Ordern :danke:
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Wolfsberg 2007

Hallo Leute,

Ich wollt euch nur MAL bescheid sagen das wir uns vor einiger Zeit zu einer weiteren Pokalkategorie entschieden haben!!!

Und zwar für einen Wanderpokal für den größten Club am Wochenende!!!

Das heißt das dieser Pokal von einem Club mindestens drei MAL gewonnen werden muß bis er endgültig Ihm gehört, ansonsten wird der Pokal Jahr für Jahr den Besitzer wechseln!!!

Also ein Aufruf an die größten Clubs des Landes und darüber hinaus, dieser Pokal darf in eurer Vitrine nicht fehlen, denn das ist ein sehr sehr großer Pokal!!!!!

In diesem Sinne

mfg

VW Club TOP SECRET
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen

Zeit ist Geld ;)

und ob mein ticket schon angekommen ist muss ich erst nachgucken!

und habt ihr das mit der audi kategorie schon bearbeitet das a3 eine eigen kategorie ist sowie auch bei a4 und a8 eventuell a6 auch???

bitte bitte alles in eine eigene kategorie schieben nicht alles zusammen quetschen!

danke im voraus
      :)
      Cult Garage

:love: :D 8o

Original von audi-WOB
      Zeit ist Geld ;)

und habt ihr das mit der audi kategorie schon bearbeitet das a3 eine eigen kategorie ist sowie auch bei a4 und a8 eventuell a6 auch?

bitte bitte alles in eine eigene kategorie schieben nicht alles zusammen quetschen!

danke im voraus

hallo !!

wir haben keine eigenen kotegorien für die fahrzeugtypen(klassenbewertung) ,
      sondern die TOP 50 bewertung....

also keine angst, wird schon klappen

mfg Top Secret 1
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

Original von audi-WOB
      Zeit ist Geld ;)

und habt ihr das mit der audi kategorie schon bearbeitet das a3 eine eigen kategorie ist sowie auch bei a4 und a8 eventuell a6 auch?

danke im voraus

Ich glaube du bist im falschen Thema, denn wie TOP SECRET 1 schon geschrieben hat, haben wir eine TOP 50 Bewertung und keine kategoriebewertung!!!!

Ich glaube du wolltest deine Antwort beim Thema Oberdorf los werden, denn da gibt es Diskussionen wegen der kategorien, das Sie zu viel zusammengewürfelt haben!!!!

In diesem Sinne

Wir sehen uns

mfg

VW Club TOP SECRET
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen