Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

Marken offen hat vor und nachteile! intressanter ist es schon, mehrere marken aufn platz zu haben , schon alleine deswegen das man dan die verschiedenen stilrichtungen anschaun kann! auf nen reinen vw treffen ist manchmal scho fad wen zb 3 schwarze bora gleich ausschaun nur andere felgen haben!

Mich würds gar nicht stören! eventuell in der nacht weil dann sicher wider mehr hirnis sich nicht benehmen können!
      Hey Leute,

ich war zwar seit den alten GTI 16V-Zeiten bei keinem Treffen mehr, aber irgendwie kommt mir die Szene sehr überschwemmt vor. An jedem Wochenende ein anderes Treffen, meistens laufen sie gleich AB und immer wieder die gleichen Diskussionen... Das wird halt mit der Zeit echt fad... Worum es geht, sind doch die Autos und das Hobby... Disse, Saufen, Polizeiprüfzug hin und her, Streitereien bzgl Automarken bla bla bla... interessiert in diesem Zusammenhang doch nicht mehr alle...

Ich schätze, die Szene ist einfach um 10, 15 Jahre erwachsener/reifer (nicht älter*g*) geworden, damit haben sich die Interessen auch verschoben...

Wahrscheinlich wäre es auch nicht schlecht, wenn man MAL nicht fragt, was einem am Treffen nicht gefallen hat, sondern was die Leute überhaupt sehen wollen, das negative Geplappere nervt total (siehe Frage nach markenoffen oder eben nicht, muss das Treffen 3 Tage lang laufen etc etc). Das Tankstellentreffen von Peter Passat war ja offensichtlich ein Brüller, ohne grosses Tamtam, ohne Disco, ohne grossen Aufreger, grossteils friedlich und jeder war gern gesehen... Weniger ist einfach manchmal mehr!

Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn sich die Organisatoren auch einmal untereinander österreichweit organisieren und Termine absprechen, eventuell auch Treffen zusammenlegen etc... wenn es eine derartige Organisation gibt, wäre es sicher noch zu optimieren!
      Also mir und auch den restlichen Leuten der Custom Scene Vienna hat das Wochenende sehr gut gefallen!!!

Es war wirklich ein absolutes TOP Treffen, die Halle war echt genial, aber ich habs draußen auch gesittet gefunden und man hatte auch ruhig schlafen können....

Zur Bewertung, ich finde das die Bewerter vielleicht fürs nächste MAL mehr den Besitzer miteinbeziehen und sich trauen auf diesen zu zugehen bei fragen!!

Ansonsten werden wir 2008 sicher wieder kommen, mit noch mehr Fahrzeugen damit der Wanderpokal in Wien bleibt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quattronaut“ ()

also das mit den Treffen zusammenlegen find ich gut!

so hat man nicht die qual der wahl!

lieber 1 großes treffen als 5 kleine!

nur das problem is sicher die organisation! *aber alles ist schaffbar*

bzgl. marken offen *also ich bevorzuge persönlich reine VW treffen.

japaner opel bmw und vw das wird sicher zu später stunde am Campingplatz zu mancher handgreiflichkeit führen. *die bmw fahrer glauben immer besser zu sein :-p*

mfg
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at

Wolfsberg 2007

DANKE DANKE DANKE!!!

Das sagen wir all denjenigen die unser Treffen 2007 besucht haben, und denen es gefallen hat!!!!

Wir hatten am Wochenende insgesammt 468 Fahrzeuge am Platz, ist zwar weniger als letztes Jahr aber wir sind zufrieden!!!

Keine besonderen Vorkommnisse, keine Unfälle, villeicht ein paar übermütige aber die hatte unsere Sec eigentlich gleich im Griff und manchmal bin ich auch selbst am Gelände gewesen und habe Übermütige etwas vom Baum heruntergeholt

Weiters auch noch einen großen Dank an die, die unsere Müllsäcke und Mülleimer am Platz verwendet haben, Ihr habt uns sehr viel Arbeit Abgenommen DANKE!!!!

Ich denke aber, das sich einige von unserem Club etwas abschauen können, da wir das Treffen nur zu 5 + Freundinnen über die Bühne gebracht haben!!!

Die Org. war, so glaube ich OK. Nochmals danke fürs kommen!!!

Für 2008 haben wir schon wieder einige neuigkeiten die wir nach unserem heurigem Treffen schon festlegten!!!

Werde ich aber noch Posten wie es genau wird!!!

@ house of performance

Ihr wart anwesend, habe euch nicht gesehen, euer Standplatz in der Halle war auch nicht besetzt, aber wenn du sagst, das du bei uns warst, dann möchte ich dich bitten die Rechnung bezüglich Standmiete zu bezahlen!!!!
      :burn: :burn:

Thema Fremdmarken:

Wir hatten zwei Clubs vor Ort die Markenoffen waren VW AUDi & BMW Club Murau und noch einer, da waren ich glaube insgesammt 3 BMW dabei, bitte nehmt es uns nicht übel aber wir können nicht einen Cub nach Hause schiken nur weil 3 BMW dabei sind und 8 VW & AUDIS ich denke das ist OK oder??

Es wollte auch BMWs einfahren die zu keinem Club dazu gehörten, dennen haben wir aber die Einfahrt verweigert, das waren soo glaube ich 5 oder 6.!!

Weiters haben es einige Experten durch den Wald versucht mit einem Clio und einem BMW die aber erfolgreich von unserer Security erwischt wurden!!!!

Weiters möchte ich noch eines los werden, hier im Forum gibt es eine Person, die genau weiß das sie jetzt angesprochen ist, über einige sachen bei unserem Treffen kannst schlecht schreiben, aber selber einen Arsxx voll besser sein, denn deine 20 m Naht die du mit deinem Golf 5 liegen gelassen hast war nicht OK. Leider hat dich die Sec nicht mehr gefunden ansonsten hättest Pltzverweis bekommen!!!!!

Zum Them Platzsieger:

Ich will dazu eigentlich garnichts sagen, aber es war so glaube ich gerechtfertigt, ich denke 80% der Leute mit denen ich schon am Samstag gesprochen habe, die vermuteten den Golf vom Stemmer Harald, und zwar aus folgenden Gründen, Gute Show abgezogen und zu 90% selber dran gearbeitet!!!!

Die Jury war sich sehr sehr unschlüssig wegen dem Best of Show, aber auch ich denke das es die richtige Entscheidung war!!!!

Ich hoffe, das den Gewinnern die heurigen Pokale auch gefallen???
      Durch die hohe Quali auf unserem Treffen sind wir auch weiters schon am Überlegen nächstes Jahr noch einmal auf zu stocken!!!!

Villeicht haben wir ja 2008 ein bischen mehr Glück mit dem Wetter und freuen uns schon auf euer kommen!!!

den offiziellen Bericht über unser Treffen und die Fotos gibt es demnächst auf unserer HP, ich werde es auch hier bescheid geben wenn es so weit ist!!!

Achja: eines Noch Prüfzug war auch heuer keiner vor ORT!!!

DANKE

VW Club TOP SECRET
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 3“ ()

Original von president_dvH
      Hey Leute,

ich war zwar seit den alten GTI 16V-Zeiten bei keinem Treffen mehr, aber irgendwie kommt mir die Szene sehr überschwemmt vor. An jedem Wochenende ein anderes Treffen, meistens laufen sie gleich AB und immer wieder die gleichen Diskussionen... Das wird halt mit der Zeit echt fad... Worum es geht, sind doch die Autos und das Hobby... Disse, Saufen, Polizeiprüfzug hin und her, Streitereien bzgl Automarken bla bla bla... interessiert in diesem Zusammenhang doch nicht mehr alle...

Ich schätze, die Szene ist einfach um 10, 15 Jahre erwachsener/reifer (nicht älter*g*) geworden, damit haben sich die Interessen auch verschoben...

Wahrscheinlich wäre es auch nicht schlecht, wenn man MAL nicht fragt, was einem am Treffen nicht gefallen hat, sondern was die Leute überhaupt sehen wollen, das negative Geplappere nervt total (siehe Frage nach markenoffen oder eben nicht, muss das Treffen 3 Tage lang laufen etc etc). Das Tankstellentreffen von Peter Passat war ja offensichtlich ein Brüller, ohne grosses Tamtam, ohne Disco, ohne grossen Aufreger, grossteils friedlich und jeder war gern gesehen... Weniger ist einfach manchmal mehr!

Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn sich die Organisatoren auch einmal untereinander österreichweit organisieren und Termine absprechen, eventuell auch Treffen zusammenlegen etc... wenn es eine derartige Organisation gibt, wäre es sicher noch zu optimieren!

Mag schon sein das die Szene 15 Jahre älter geworden ist aber dann sollten diese alten Stimmen verstummen die immer noch den alten Zeiten schrein. Wenn die interessen weg sind einfach blöd gesagt "klappe halten" weil das nervt auch total. Ständig diese Gespräche wie im Altersheim wo alle raunzen das es früher besser war. Einfach gusch! Früher war früher und jetzt ist jetzt. Und jetzt ist die Szene tot, es hilft nur noch mit dem markenoffenen zu arbeiten. Es wird zwar immer auf die ganzen Säufer geschimpft das die alle Treffen zerstören aber diese kommen nur weil sonst keiner kommt. Insofern sind alle selber schuld drann das es so ist wie es ist.

@Viennas.. Gratulation zu eurem Häfen. Hätte ich mir nicht gedacht das ihr die meisten Autos zusammenbringts. Normalerweise holen das immer die Säuferclubs.

btw.. Welcher Club hat den gemeint ein Auto im Wald zu parken?