Wolfsberg 2007 wir sagen Danke
-
-
-
Da ich mit meinem Cabrio nicht fertig werde
:'(hätte ich eine Karte abzugeben, wird aber vorher noch mit Christian (Tengg) besprochen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()
-
Original von 89er_Cabrio
Da ich mit meinem Cabrio nicht fertig werde:'(hätte ich eine Karte abzugeben, wird aber vorher noch mit Christian (Tengg) besprochen!
Na das ging ja Zackig, soeben die VIC Karte zurück bekommen und nun is sie schon wieder weg!!!!!!
mfg
TenggiDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Weama amol schaun was sich machen lässt!!!!
So sieht er aus, nur halt 1:1 und nicht 1:18 wird er bei uns zu sehen sein!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
Original von W-RICHI 9
warscheinlich steht dann wirklich nur das modellauto dort *ggg*
Das würde ich mich aber nicht trauen, aber angenommen der Besitzer stellz Ihn nicht zur verfügung dann stell ich ein Modell 1:18 auf!!! gggg :-h
@ Richi du hast ja heuer auch das erste MAL ein Hallenticket, oder???Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
facebook.com/CcPolishBaseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()
-
-
Aktuelle Ausstellerliste und VIC Karten Lise wird demnäxhst bekannt gegeben!!!
In diesem Sinne, das wird die Veranstaltung 2007!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0