Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

Original von Tome
      wie schauts eigentlich mit dem polizeiaufkommen bei dem treffen aus. war noch nie bisher auf dem treffen in wolfsberg. schauts dann auch so aus wie am see ? jedes dritte aus blau/silver und jeder zweite am straßenrand mit weißer kappe?

keine sorge bin seit dem ersten treffen dabei und habe noch keinen einizigen polizisten weit und breit gesehen.

ich glaub der club hat einen guten draht zur polizei ;)
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      @ high soceity ! :-w

Bin auch schon des öfteren bei den Wolfsbergern gewesen :D und hab jedoch schon bekanntschaft mit den :cop: gemacht. Sprich ich wurde angehalten und mein Fahrzeug auch kontrolliert. Trotz Gewindefahrwerk und 7 bzw. 8 J-Felgen konnte ich ohne Probleme weiterfahren. Aber wie du geschrieben hast, haben die Top Secrets guten Draht zur Polizei und Ich finde, das einem die Wolfsberger Cops, wenn man sich gesittet verhält, sicher nicht das Auto zerlegen werden (sofern sie überhaubt auftauchen).

@ Tome

Kurz und Bündig : Keine Angst, die Wolfsberger :cop: sind wenn sie überhaupt erscheinen von der guten Sorte ;)
      war vorriges jahr auch bei euch als besucher werd heuer auch reinfahren is n top treffen und auch ein pflichttermin!

Werd mich noch mitm Marc (Cult-Classic) zamreden wann er fährt usw.! Denke es wird sicher wieder ein feines treffen...

Ich warne euch gleich vor wenn es sich nicht ausgeht das ich das gewindefahrwerk bis dort hin habe dann komm ich halt so wie ich bin (Country Style)

mfg mAnu
      Original von EvoRox
      war vorriges jahr auch bei euch als besucher werd heuer auch reinfahren is n top treffen und auch ein pflichttermin!

Werd mich noch mitm Marc (Cult-Classic) zamreden wann er fährt usw.! Denke es wird sicher wieder ein feines treffen...

Ich warne euch gleich vor wenn es sich nicht ausgeht das ich das gewindefahrwerk bis dort hin habe dann komm ich halt so wie ich bin (Country Style)

mfg mAnu

Wir freuen uns über jeden Besucher!!

Wie schon geschrieben, haben wir tatsächlich einen sehr guten Draht zur Polizei, Prüfzug war bei uns noch nie anwesend!!!! Gott sei Dank!!

Sollte wirklich einmal verstärkt kontrolliert werden dann werden wir euch natürlich sofort umleien und euch bescheid geben!!!

Wird aber so denke ich auch dieses Jahr wieder nicht das Problem sein, näheres kann ich euch aber erst in 14 Tagen sagen denn da habe ich den Termin am Polizeiposten mit dem Postenkomandanten!!!

In diesem Sinne wir sehen uns!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Wolfsberg 2007

Nach bereits dutzenden Anfragen, möchte ich euch nochmals mitteilen das die VIC Area Karten bereits alle ausverkauft sind.

Weiters wurde mir auch sehr oft die Frage gestellt wo mann seinen Boliden waschen könne:
      1. Bei der Uniwash, ist auch einer unserer Sponsoren, und liegt nicht weit entfernt von unserem Treffengelände
      2. Werden wir auch wieder auf unserem Treffengelände wie jedes Jahr einen Wasserschlauch bereitstellen, zur Wasserentnahme bereitstellen!!!

Wir sind auf alle Fälle um euer Wohlergehen in Wolfsberg bemüht!!!

In diesem Sinne, der Count Down läuft für Wolfsberg 2007, unser Jubi Treffen!!!

mfg Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

Wolfsberg 2007

Folderist in den nächsten Tagen online!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

RE: Wolfsberg 2007

Da ich beim Herrn Tengg eh noch was gut hab ;) , werd ich natürlich auch vorbeikommen.
      Abgesehen davon ist es für mich noch immer das angenehmste Treffen in Ö und ein Pflichtermin!

Bis dann!
      MfG

P.S.: @Tenggi: Die DVD werd ma wohl irgendwo auch präsentieren können oda? :rofl: