Wolfsberg 2007 wir sagen Danke
-
-
Weiters möchte ich euch noch darauf hinweisen, das wir in Wolfsberg für eure Boliden einen Gartenschlauch bereit gestellt haben damit Ihr die letzten Putzmaßnahmen direkt auf dem Veranstaltungsgelände machen könnt!!!
Ist ein eigens dafür abgesperrter Platz wo der Schlauch bereit liegt, gegenüber dem WC Container!!!!
Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen!!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
wieviele Autos waren letztes Jahr?? Denke dieser Wert wird heuer um längen geschlagen werden.
@Topsecrets.. Könnts ihr mir die 83 als Einfahrtsnummer freihalten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
-
Original von Philzlaus
wieviele Autos waren letztes Jahr?? Denke dieser Wert wird heuer um längen geschlagen werden.
@Topsecrets.. Könnts ihr mir die 83 als Einfahrtsnummer freihalten?
Hallo Phil,
letztes Jahr hatten wir bis zur Beendigung der Veranstaltung 515 Fahrzeugstartnummern verteilt, exklusive der Ausstellerfahrzeuge!!!!
Ob dieser Wert heuer geschlagen wird??
Lassen wir uns überraschen wie der Wettergott mitspielt, denn das Wetter ist sehr sehr entscheident für ein Treffen, aber natürlich würde es uns sehr gefallen den Vorjahresrekord zu brechen, aber uns liegt die Qualität und die Ruhe unseres Treffens im Vordergrund, damit Ihr euch bei uns wohl fuhlen könnt!!!!
mfg
Tengg ChristianDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-