Wolfsberg 2007 wir sagen Danke
-
-
Achso den manst!!! Der is grad am anrollen steht aber ganz wo anders!!!
Und ein neues High Light dazu, es gibt eine Videopräsentation in der Halle zum Urquattro 5 Std. Bildmaterial!!!
Wird rchtig geil, wenn ich zum Arbeiten aufgehört habe, dann mach ich ein Foto und stell es online!!!!!!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Original von topsecret3
Achso den manst! Der is grad am anrollen steht aber ganz wo anders!
Und ein neues High Light dazu, es gibt eine Videopräsentation in der Halle zum Urquattro 5 Std. Bildmaterial!
Wird rchtig geil, wenn ich zum Arbeiten aufgehört habe, dann mach ich ein Foto und stell es online!!!
mfg
Ist die Urquattro Präsentation direkt von Audi mit einem kompletten Stand? -
Original von Bahula
Original von topsecret3
Achso den manst! Der is grad am anrollen steht aber ganz wo anders!
Und ein neues High Light dazu, es gibt eine Videopräsentation in der Halle zum Urquattro 5 Std. Bildmaterial!
Wird rchtig geil, wenn ich zum Arbeiten aufgehört habe, dann mach ich ein Foto und stell es online!
mfg
Ist die Urquattro Präsentation direkt von Audi mit einem kompletten Stand?
Nein nein, gehören tut der Urquattro einem guten Freund unseres Clubs!!!!
Präsentieren tun wir Ihn!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()
-
-
Original von HMeyer
Wieso löscht ihr meinen Eintrag von gestern Abend ??
Darf man jetzt nicht einmal die Wahrheit schreiben?
Es wird zu 99 % ein Prüfzug aus der Stmk. vor Ort sein, dass weiß ich aus sicherer Quelle!!!
Also Leute Augen auf und Aufpassen!
Grüße
Hans
Nett von dir gemeint! :-w
Aber jeder hat ein Handy, jeder hat die Telefonnummer, jeder kann bevor er nach Wolfsberg kommt anrufen und da wirds dann kein Problem geben!
Bist seit 12.08.07 angemeldet und willst mit deinem ersten Post ein Treffen zerstören?!
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()
-
Original von HMeyer
Wieso löscht ihr meinen Eintrag von gestern Abend ??
Darf man jetzt nicht einmal die Wahrheit schreiben?
Es wird zu 99 % ein Prüfzug aus der Stmk. vor Ort sein, dass weiß ich aus sicherer Quelle!!!
Also Leute Augen auf und Aufpassen!
Grüße
Hans
Er wurde von den Mods bzw. Admins gelöscht!!!!!!
Und ich sags nochmal, habe mit dem Posten telefoniert und die wissen von nichts!!!!!!
Und wenn wer angst vorm Prüfzug hat dann soll er uns einfach anrufen bevor er von Wolfsberg von der Autobahn abfährt und wir werden einen Check machen!!!!!!!
Nochmals die Tel.: 0699/11394636 oder 0664/3836372
Ich hoffe natürlich das keiner da steht, sollte auch keiner da stehen dann hoffe ich für dich Hr. HMeyer das du in Zukunft nichts mehr dergleichen postest, denn dann ist deine Quelle Panikmache und sonst nichts!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0