Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

Achso den manst!!! Der is grad am anrollen steht aber ganz wo anders!!!

Und ein neues High Light dazu, es gibt eine Videopräsentation in der Halle zum Urquattro 5 Std. Bildmaterial!!!

Wird rchtig geil, wenn ich zum Arbeiten aufgehört habe, dann mach ich ein Foto und stell es online!!!!!!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von topsecret3
      Achso den manst! Der is grad am anrollen steht aber ganz wo anders!

Und ein neues High Light dazu, es gibt eine Videopräsentation in der Halle zum Urquattro 5 Std. Bildmaterial!

Wird rchtig geil, wenn ich zum Arbeiten aufgehört habe, dann mach ich ein Foto und stell es online!!!

mfg

Ist die Urquattro Präsentation direkt von Audi mit einem kompletten Stand?
      Original von Bahula
      Original von topsecret3
      Achso den manst! Der is grad am anrollen steht aber ganz wo anders!

Und ein neues High Light dazu, es gibt eine Videopräsentation in der Halle zum Urquattro 5 Std. Bildmaterial!

Wird rchtig geil, wenn ich zum Arbeiten aufgehört habe, dann mach ich ein Foto und stell es online!

mfg

Ist die Urquattro Präsentation direkt von Audi mit einem kompletten Stand?

Nein nein, gehören tut der Urquattro einem guten Freund unseres Clubs!!!!

Präsentieren tun wir Ihn!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

RE: Prüfzug

Original von HMeyer
      Wieso löscht ihr meinen Eintrag von gestern Abend ??

Darf man jetzt nicht einmal die Wahrheit schreiben?

Es wird zu 99 % ein Prüfzug aus der Stmk. vor Ort sein, dass weiß ich aus sicherer Quelle!!!

Also Leute Augen auf und Aufpassen!

Grüße

Hans

Nett von dir gemeint! :-w

Aber jeder hat ein Handy, jeder hat die Telefonnummer, jeder kann bevor er nach Wolfsberg kommt anrufen und da wirds dann kein Problem geben!

Bist seit 12.08.07 angemeldet und willst mit deinem ersten Post ein Treffen zerstören?!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()

RE: Prüfzug

Original von HMeyer
      Wieso löscht ihr meinen Eintrag von gestern Abend ??

Darf man jetzt nicht einmal die Wahrheit schreiben?

Es wird zu 99 % ein Prüfzug aus der Stmk. vor Ort sein, dass weiß ich aus sicherer Quelle!!!

Also Leute Augen auf und Aufpassen!

Grüße

Hans

Er wurde von den Mods bzw. Admins gelöscht!!!!!!

Und ich sags nochmal, habe mit dem Posten telefoniert und die wissen von nichts!!!!!!

Und wenn wer angst vorm Prüfzug hat dann soll er uns einfach anrufen bevor er von Wolfsberg von der Autobahn abfährt und wir werden einen Check machen!!!!!!!

Nochmals die Tel.: 0699/11394636 oder 0664/3836372

Ich hoffe natürlich das keiner da steht, sollte auch keiner da stehen dann hoffe ich für dich Hr. HMeyer das du in Zukunft nichts mehr dergleichen postest, denn dann ist deine Quelle Panikmache und sonst nichts!!!!!!

mfg
      vielen dank für die info ... jeder hat die möglichkeit sich beim Team TOP SEKRET telefonisch zu melden wers nicht tut hat pech!!

Und jetzt bitte spar dir die Posts zum prüfzug wir wissen jetzt von einer sicheren quelle (dir) das er kommt und gut is ok!

:-w :gemein:

wir sind ja net im Kindergarten!

mfg Manu