Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

zweit grösstes Treffen Österreichs

468 Fahrzeuge am Platz ????? Da waren aber in Hartberg fast doppelt so viel.

Organisation war top und der Platz spitze.

Aber die Bewertung habe ich auch nicht korrekt gefunden, aber dass ist bei euch eh gang und gäbe.

Best of Show ist nicht wer die beste Show macht (mit einem Airride hüpfen) sondern es ist das Fahrzeug, dass nicht nur schön sondern auch perfekt !!
      gemacht ist. Waren ja auch einige Vorort.

Prüfzug war da Raststation Oldtimer. Vielleicht sind ja auch dort einige hängengeblieben...

Bis nächstes Jahr!!!!
      das ist in meinen augen pech... da ich nicht glaube, dass wegen einem treffen in wolfsberg in wien ein prüfzug aufgestellt wird.

bei uns gibts im bezirk auch teilweise wöchentlich schwerpunktaktion, die hauptsächlich auf LKWs und Busse augelegt sind. natürlich erwischts dort auch immer wieder die tuning-freunde.

nur sowas kann immer und überall passieren...
      Gruß,
      Max

468 Fahrzeuge am Platz ??? Da waren aber in Hartberg fast doppelt so viel.

es ist nicht die Quantität die ein Treffen ausmacht, sondern die Qualität. :-w

Und wegen Prüfzug: wenn sie mir jetzt am selben Tag in Wien die Taferl zwicken und am selben Tag in Österreich irgendwo ein Treffen ist, dann ist die Polizei sicher wegen dem Treffen gestanden. :bang:
      Und wie schon erwähnt: ein Prüfzug der irgendwo steht ist meist eine Schwerpunktakition gegen LKW´s und Busse die als tickende Zeitbomben durch unser Land rollen.
      ROLLIN´LOW
      es ist nicht die Quantität die ein Treffen ausmacht, sondern die Qualität

Genau so ist es! ;)

Aber die Bewertung habe ich auch nicht korrekt gefunden, aber dass ist bei euch eh gang und gäbe.

Schlichtweg Blödsinn!! :auslach:

In Summe war die Bewertung sehr gut!
      Ich habe schon gaaanz andere Bewertungen erlebt, und JEDEM (zb. dir??) kann man es halt nicht Recht machen!

Der Best of Show ist vielleicht Geschmackssache, (ich hätt auch zwei andere Kandidaten gehabt (Phils Lupo & W GTR 4), aber wie gesagt, es ist einfach so hinzunehmen, war sicher auch verdient, in Summe war die Bewertung super.
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

@ LupoGT3 da geb ich dir recht, hätte es auch einen von denen gegönnt,.. nicht weil ich den Golf nicht schön find, sondern einfach nur, weil die 2 mit ihren Autos auch auf Treffen fahren und nicht am Anhänger kommen,..

Ich finde einfach, dass solche autos in andere Kriterien fallen sollten, als wie eines das vielleicht auf der Straße fahrt!
      Aber das ist nur meine Meinung! ;)

Best of Show

Original von LupoGT3
      In Summe war die Bewertung sehr gut!
      Ich habe schon gaaanz andere Bewertungen erlebt, und JEDEM (zb. dir??) kann man es halt nicht Recht machen!

Der Best of Show ist vielleicht Geschmackssache, (ich hätt auch zwei andere Kandidaten gehabt (Phils Lupo & W GTR 4), aber wie gesagt, es ist einfach so hinzunehmen, war sicher auch verdient, in Summe war die Bewertung super.

Bin ganz deiner Meinung, ;)

nur bei der BEST OF SHOW wäre bei mir Phils Lupo klar vorne gewesen! Der W GTR 4 ist zwar ein wunderschönes Auto aber mit Lack (obwohl perfekte Karosseriearbeit beim 4er) und speziell Motorraum ist der Lupo vorne!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()

Original von guvi
      nächstes MAL werd ma MAL gemeinsam party machen und die halle rocken :scream:

@DBFreak
      ich warte auf das animierte gif vom erwin! :auslach:

also ein wenig hab ma ja schon dieses MAL gemeinsam gefeiert, hehe ;)

also wenn es um das animierte .gif geht von dem ich schon gehört habe, dann warte ich auch schon gespannt darauf! :D

Custom Scene Vienna - edel und ganz anders
      www.geilekarre.de_Audi A3