Wolfsberg 2007 wir sagen Danke
-
-
oh je, das wird teuer
ggggg
oke, bin schon gespannt
p.s. und danke nochmals für eure/ deine verpflegung vom mci - ich wär sonst sicher verhungert! -
Oje oje oje..
Jetzt will ich da auch MAL was dazu sagen..
Ich war schon wie die 3 Jahre zuvor schon sehr spitz auf den fetten Pokal. Und jedesmal wäre ich gerne der welcher in mit Heim nimmt. Letztes Jahr wars ne klare Sache. Gegen den Wimpassinger Zweier hatte ich ganz klar keine Chance, da steckte deutlich mehr Arbeit drinnen. Dieses Jahr habe ich gehofft bist zur Entscheidung welche ich dann mittreffen durfte. Und zwar zwischen den zwei Zweiern. Christian hat mich gefragt welchen von beiden ich den Pokal geben würde. Damit war ich klar MAL aus dem Rennen. Ich fragte ihn was er unter Best of Show meint. Der mit dem besseren Auto oder der welcher die beste Show bot. Er meint der mit der besten Show und da war die Entscheidung klar. Der CC Zweier stand genauso wie meiner einfach nur da ohne viel tamtam. Der andere zweier mag zwar von der Qualität nicht genauso gut sein aber da war schon viel mehr drumrum wie die Unterlage, der Nebel, etc.. Also nach den Kriterien für Best of Show absolut berechtigt gewesen das der blaue gewonnen hat.
Aber eins sag ich schonmal vorweg. Nächstes Jahr gibts Krieg weil nach 5 Jahren muss der Häfn mir gehörenO:)
-
-
richtig... da mach ma dann MAL fette show und dann ist das ein fixes ergebniss.
so betrachtet hätte der pokal der fofi-bande gehört. wir haben von früh bis spät für musik gesorgt. mein tt lief die zwei tage immer vollgas. Fürs Equipment kein Problem richtig eingebaut und eingestellt :-p
@Marlis
schick mir ne mail, dann bekommst eine -
@ top secret 3
de bewertung find i a nit so gut, normal müsst i noch an pokal kregen! fia die weiteste anreise! oder fian meisten einsatz am wochenend! 4 MAL wolfsberg fahren an einem wochenend sin a knappe 800 km! oder fia das i zwei autos obe gstellt hab! :-h
ne wor nur spass!!!! fia a cooles treffen und nette leut macht mas das gern, auf das nächste jahr wider so top wird! da werma uns wida was ausdenken was ma fia auto schnell umbaun!
nice grettz nach wolfsberg -
-
-
Original von guvi
so betrachtet hätte der pokal der fofi-bande gehört. wir haben von früh bis spät für musik gesorgt. mein tt lief die zwei tage immer vollgas. Fürs Equipment kein Problem richtig eingebaut und eingestellt :-p
also ich bin auch der meinung, dass ihr den pokal für die musikal. unterhaltung bekommen hättets sollen!!
ohne euch wärs ja echt "fad" drin gewesen! und ich glaub dass viele gar nicht mitbekommen haben, dass ihr die musik gemacht habts.
und da war ja echt ALLES dabei - house, techno, heavy metal, salsa, supertolle oldies, etc.
und nicht zu vergessen die pipi & den pinocchio
ich find ihr solltets das nächtes jahr wieder übernehmen -
machen wir auch...
achja... für alle die erwin nicht in action erlebt haben hier ein kurzes video von unserem neuesten treffen-mitglied:
public.turbo-freunde.at/erwin.wmv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0