Wolfsberg 2007 wir sagen Danke
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von djmod
hallo hallo
haben ja nur spaß gemacht, der was uns kennt und liebt weiß das...
Genau Mike
:-w SOOOOOO GEIL gewesen mit der Kiste, habs live gesehen.
Das ganze ist Kontrolliert abgelaufen da kann keiner was sagen
bis Freitag, vielleicht geht sichs ja aus das wir zusammen Fahren
@groox echt geiles Video *Respekt*
:-w
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Hallo Leute, nach fast einer Woche auszeit meld ich mich auch wieder!!!
Ich denke wir haben alles versucht euch ein wunderschönes Treffen zu Organisieren, und es ist uns zum Großteil auch sicherlich gelungen, die Security hatte eigentlich alles im Griff und die Veranstaltung ging ohne Zwischenfälle über die Bühne (Gott sei Dank)!!!
Gegen die Leute die zu tief ins Glas geschaut haben, kann ich eigentlich nichts sagen da sich eigentlich alle sehr Zivilisiert benommen haben!!!
Fremdmarken: wie schon geschrieben einen Mearkenoffenen Club wo ca 10 Vw & Audis dabei sind und 2 BMWs die werden wir wie schon in den letzten 4 Jahren auch weiterhin ein fahren lassen, nur werden wir gegen Fremdfabrikatenfahrer etwas strenger vor gehen!!!
Platzsieger: Es war sehr schwer heuer da einige Fahrzeuge eine sehr hohe Quali aufwiesen!!!
Der Platzsiegerpokal hätte 4 Fahrzeugen gehören können, zwei Fahrzeuge waren nur einen bzw. zwei Punkte hinter den beiden Fahrzeugen bei denen es um die Wurst ging und die Punktegleich waren,VW Golf 2 Crazy Colours und Team Untuchable Golf 2, Ich war eigentlich selbst kein Jurymitglied aber die Jury hat mich hinzu gezogen und auch mich gefragt welcher dieser beiden Fahrzeuge es weren sollte!!!
Golf 2 Crazy Colours, ohne Frage für mich ein absolutes Hammergerät, Qualitativ sehr hochwertig gearbeitet worden, der Golf vom Team Untouchable eine hammer Lackierung etwas mehr Karosseriearbeit sehr schöne Innenausstattung wobei aber einige Fehler bemerkt worden sind.
Warum sich die Jury dann aber für den Golf 2 vom Team Untuchable entschieden hat, hat folgenden Grund, Ein Jurymitglied war den ganzen Samstag unterwegs und hat sich alle Fahrzeuge schon im Vorfeld angesehen und mit sehr vielen fahrzeuglenkern gesprochen wo die meisten meinten das der Golf2 vom Team Untouchable der schönere sei,
das ist aber wieder Ansichtssache, Geschmäcker sind verschieden, nachdem die Jury mit den Fahrzeugbesitzern der beiden Fahrzeuge etwas plauderten stellte sich heraus das der Besitzer vom Crazy Colours Golf 2 über sein Fahrzeug keine angaben machen konnte und es Ihm auch nicht Interresierte was da jetzt passiert!!!
Im gegensatz zum Stemmer Harry der sein Fahrzeug selbst aufgebaut hat und wo sehr viel Herzblut drinnen steckt, daher viel die entscheidung auf den Golf vom Stemmer Harry!!!
Prüfzug:
Im vorfeld zu unserem Treffen hatte es ja geheisen das 100% ein Prüfzug in Wolfsberg stehen würde was ja Gott sei dank nicht stimmte!!!!
Nach unserem Treffen hieß es, das der Prüfzug auf der Oldtimer Raststation auf der Pack stand was wie sich meinen nachforschungen ergab wiederrum nicht stimmte, da eine Freundin von mir dort oben Arbeitet!!!
Aus diesem Grunde möchte ich solche Angstmacher bitten, bevor Sie scheixxe schreiben sollen Sie es lassen!!!!
@ Groxx geiles Video bis auf die letzte Minute!!!
@ Team Knight Rider, eine Frage war die Aktion mit dem Zelt wirklich Notwendig?????????
Habt Ihr bzw der Käfer fahrer euch einmal ausgedacht was alle passieren hätte können???????
Die Aktion mit der Kiste ist ja genau soo Hirrnrissig, zuerst ist es noch spass aber wenn es dann einem den Oberschenkel aufschellt dann schlägt die Kinnlasche wieder am Boden auf!!!!!!!
Wir denken alle nur zurück an Mörbisch wo wegen Dummheit ein Junger Gleichgesinnter sein Leben lassen musste, das muss ja nicht sein oder!!!!???
Den offiziellen Bericht zu unserem Treffen stelle ich wenn es sich aus geht noch heute online!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBaseDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()
-
Original von topsecret3
Der Platzsiegerpokal hätte 4 Fahrzeugen gehören können, zwei Fahrzeuge waren nur einen bzw. zwei Punkte hinter den beiden Fahrzeugen bei denen es um die Wurst ging und die Punktegleich waren,VW Golf 2 Crazy Colours und Team Untuchable Golf 2, Ich war eigentlich selbst kein Jurymitglied aber die Jury hat mich hinzu gezogen und auch mich gefragt welcher dieser beiden Fahrzeuge es weren sollte!
Also wurde da jetzt doch nach Punkten bewertet? Dachte rein wer die bessere Show gemacht hat. Dann muss ich ehrlich sagen versteh ichs nicht ganz weil da wäre der CC Golf klar vorne gewesen. Wer war denn der 4te Kandidat?
Wegen TKR.. Naja das mit der Kiste ist mir entgangen, Kann aber hier die Jungs von Wolfsberg verstehen. Wenn was passiert wäre, wäre das auf sie zurück gekommen und die Polizei bzw der Ort selber wäre bei nächsten MAL nicht so tollerant.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0