Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

RE: Wolfsberg 2007

Original von Philzlaus

Also wurde da jetzt doch nach Punkten bewertet? Dachte rein wer die bessere Show gemacht hat. Dann muss ich ehrlich sagen versteh ichs nicht ganz weil da wäre der CC Golf klar vorne gewesen. Wer war denn der 4te Kandidat?

Wegen TKR.. Naja das mit der Kiste ist mir entgangen, Kann aber hier die Jungs von Wolfsberg verstehen. Wenn was passiert wäre, wäre das auf sie zurück gekommen und die Polizei bzw der Ort selber wäre bei nächsten MAL nicht so tollerant.

Hallo Phil, Bewertet wurde natürlich nach Punkten!!!!!

Du hast ja unser Bewertungsformular gesehen welches auch du ausgefüllt hast, aber beim Best of Show wurde zudem auch noch die Show von den Bewertern hinzu gefügt und Bewertet une ein weiterer Grund war wie schon geschrieben das desinteresse des Golf 2 Besaitzers von Crazy Colours!!!!

In diesem Sinne mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Original von Philzlaus
      Wer war denn der 4te Kandidat?

Weis du denn wer der dritte war?????

Oder hab ich das schon MAL wo geschrieben und vergessen!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Original von topsecret3
      Original von Philzlaus

Also wurde da jetzt doch nach Punkten bewertet? Dachte rein wer die bessere Show gemacht hat. Dann muss ich ehrlich sagen versteh ichs nicht ganz weil da wäre der CC Golf klar vorne gewesen. Wer war denn der 4te Kandidat?

Wegen TKR.. Naja das mit der Kiste ist mir entgangen, Kann aber hier die Jungs von Wolfsberg verstehen. Wenn was passiert wäre, wäre das auf sie zurück gekommen und die Polizei bzw der Ort selber wäre bei nächsten MAL nicht so tollerant.

Hallo Phil, Bewertet wurde natürlich nach Punkten!!!

Du hast ja unser Bewertungsformular gesehen welches auch du ausgefüllt hast, aber beim Best of Show wurde zudem auch noch die Show von den Bewertern hinzu gefügt und Bewertet une ein weiterer Grund war wie schon geschrieben das desinteresse des Golf 2 Besaitzers von Crazy Colours!!

In diesem Sinne mfg

Aha ok, na ich habs mir nicht so genau durchgelesen. Und wenn der andere nicht wollte ists klar. Obwohl der hat irgendwie immer traurig dreingschaut.

Und wer war der 4te im Bunde?

ja die aktion musste sein,obwohl wir wussten dass sich dadurch die page as maul zerreisst. 1.is da käfer grad MAL mit schrittgeschwindigkeit gefahren und wenn was passiert wäre wärs zwar ärgerlich aber sind ja ned umsonst versichert. und die aktion mit der kiste... war a witzig aber a harmlos.außer a bissal asphaltausschlag wird scho ned mehr geschehen. traurig,hier schreiben anscheinend nur leute,die absolute antialkoholiker sind, und nie spaß haben. wir wollen auch bissal was trinken (im normalen ausmaß) UND EIN WENIG FEIERN WENN ma scho in ganzen winter schrauben,sorry. nur an an sonntag zum treffen fahren kann nix und is sicher ned im sinne der veranstalter.

aja is des in WO normal dass leute ausn eigenen club(GRAUER AUDI MIT ZEBRAFELL BEIM KZ) pokale bekommen?

soo long ~stadi~
      TKR3
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

also ich red MAL für mich alleine!das ist das dümmste was ich je gehört habe!für was ist man versichert?!also ich stell mein auto aufs treffen immer entweder show and shine halle oder austeller halle weil ich nicht in der wiese stehen will bei den alkis!bei uns in der halle haben wir auch 2,3 bier getrunken aber wir sind nicht mit den autos rumgegurkt,haben kisten hinten nachgeschleppt oder haben ein zelt hinten angehängt gehabt!erstens ist mir das auto zu schade,2tens wäre mir das viel zu blöd wenn etwas passiert!denkts MAL an mörbisch!da habens auch nur spaß gemacht und dann wars bitterer ernst wie der junge gestorben ist!das war auch nur gaudi!leider es passiert immer wieder was!und noch etwas ich glaub da manche normale user hier noch sind die die gleiche meinung haben wie ich!oder fast die gleich!es geht auch mit wenig alkohol!!!
      Grundsätzlich als absoluter Jackass Fan tu ich mir bei der Kisten Aktion etwas schwer :rofl: Das böse in mir findets geil, das gut wiederrum findet das man sowas auch so machen kann ohne einen Veranstallter der darunter schaden leidet :crashed: Viel schlimmer fand ich den Ausflügler der in den Wald wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

ich muß MAL was dazu sagen
      gegen alk an sich sagt kein mensch was, ich war einer der ersten am freitag ca 9:30 am gelände, hatte zu mittag schon an spitz, verging aber wieder, aber um 01:00 konnt ich nicht MAL die hose im stehen ausziehen (kommt zum glück max 1 MAL im jahr vor) also mit anderen worten i war voll fett. aber i gefährde niemanden.
      und bezgl. versicherung find i toll, möcht nur wissen was die sagt wenns für so a autorep keine teile mehr gibt??? kotflügel anfertigen lassen? :bang: :bang:
      kompletter schwachsinn

ich weiß ja warum ich meinen in die halle stell

mfg michl
      Mädls Mädls Mädls...

Witzig ist ja witzig, aber der Satz mit "wofür ist man versichert" ist echt schwach, bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn da wirklich was passiert, ist nur die Frage, wie lange man noch versichert ist...

Werbung war die Zelt-Show wahrscheinlich eher nicht...wirkt etwas prollig, als wäre sonst nix losgewesen...
      Können wir das Thema jetzt nicht lassen

wir wollten nur ein bisschen show liefern, (zelt war so oder so defekt)
      ich hoffe wir können beim nächsten Treffen zusammen darüber lachen oder Ihr könnt mich auch persönlich in Triest ansprechen, für die die mich nicht kennen meine Name ist Mike und ich bin der Chef von TKR und habe meißtens ne grüne GösserNaturRadler Dose in der Hand

Also ich hoffe es ist mir keiner böße, denn ich will nicht´s mehr als vielen VW und Audi Fahrer´n gut gesinnt sein.

Also bis dann euer ZeltAbreißKdo. in Pension Mike
      www.teamknightrider.at

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........