3. Int. VW - Audi - Seat Treffen der BLUE FLAME TROOPERS

Jo, Gratulation an die Zurndorfer!!!

Wie schon im Vorjahr ein echt gelungenes Treffen!
      Schade eigentlich dass etwas wenig Autos waren, ist eigentlich echt ein Top Treffen - also Leute: VORMERKEN für´s nächste Jahr! ;)

Aufgrund des Wetters sind wir auch schon am Samstag um halb 12 in der Nacht heim gefahren, waren dann (mit Pausen) um 4 daheim....

@ Phil: Konnte mir deinen wieder nit genau anschauen, weil´s zu pissen angefangen hat, aber freu mi schon auf Wolfsberg, da schau ich mir deinen dann genau an, bin eh schon sehr gespannt! :)
      lg, Tom ;)

10cm (Fahrwerkt typisiert - Federnerlamung)
      Kofferaumverbau fix verschraubt (muss laut aussage des Technikers typisiert werden)
      Bei mir ist aber wirklich alles eingetragen sogar Scheinwerfer, Grill, modellierte Stoßstangen etc.

Prüfzug wars keiner, es war nur eine Sammlung von Polizeiwagen und ein
      Bus mit einem mobilen Büro. Aufgehalten habens mich direkt in Zurndorf und ich hab eigentlich nur noch aufs weiterfahren gewartet, als der Polizist gesagt hat alles ok, aber dann hat er gemeint er will es einem Techniker zeigen. Führerschein, Zulassungsschein hat er sich behalten und fuhr dann mit mir 1 km weiter auf einen Bahnhof glaub ich.
      (Troopers waren eh dann auch dort)

Bekomm jezt eine Strafe und muss zur LaReg fahrn.

War echt ein Pechtag für mich.
      5km vorm Treffen geht mir die Anlage ein, dann bei der Fehlersuche bricht mir vorne der Sicherungshalter, dann geht die Anlage, aber der CAR PC nicht, dann hab ich wieder keinen Strom hinten, DB Messen versäumt, Autobewertung versäumt, dann hält mich die Polizei auf, dann fahr ich wieder zum Treffen und weils noch nicht genug war, schaut noch ein spitzer Stein aus der Wiese raus, der mir die Heckschürze auf der Seite runtergerissen hat und die blöde Radlaufverbreiterung die übrigens auch gebrochen ist hat mir noch den Lack leicht zerkratzt und das Kabel von der SML ist auch ausgerissen.
      Und unser Partyzelt brach auch noch zusammen.

Aber das Treffen selbst und da Gelände war toll!
      Leider, waren nicht allzuviele Leute da, dafür haben wir ja am Freitag genug Party gemacht :-h

@troopers: ich war der mit dem blauen IVer Golf (ZT.***BG) von der TiefLiga Bande :)
      wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()

mich hats auch dawischt war auch am prüzug will ned lang drüber redn,ich hatte nicht einnmal gewusst das in meinen cabrio ein fahrwerk verbaut worden ist, der prüfer hat mich hin gestellt als den ärgsten lügner!
      bei mir warens eigentlich nur kleinigkeiten wie spoilerlippe auf 7,5 und KAT auf 9,5 cm *fg* und a 28 lenkrad!

der scheiss hat ma fast die blauen kostet und das heißt ich bin nextes jahr ned in zurndorf!

@raze es war der schnellrichter! aber der hat gar ned gsagt kofferraum aufmachen usw. der nur wegn der tiefe gemessen bei mir war ja auch alles eingetragen bis auf fahrwerk (vo dem ich nix wusste und lenkrad). aba egaL!

@ troopers ro schwarzer G1 Cabby mit blaue ZE-38ZV vom WolfsrudeL!

mfg tommy

Fehlende Ps werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt!