Tieferlegen

Original von Guge
      Original von BP-Hatzer3
      Mit an Foto werden die nix anfangen, da sie keine Maße abnehmen können.
      Die Bodenfreiheit kann nur am Fahrzeug kontrolliert werden, somit hast mim Foto auch bei Verweigerung des TÜV den Schlauch.

die müssen die maße ja nicht abnehmen,es geht doch nur darum zu wissen obs erlaubt ist oder nicht,damit er weiß ob sichs auszahlt das auto tieferzulegen oder eben nicht!

Ob´s erlaubt ist, kann der Prüfer erst bei Kontrolle der Bodenfreiheit feststellen.

Original von Promillo
      Eine Möglichkeit: tieferlegen, original Stange drauf, typisieren und wenn du das Fahrwerk eingetragen hast, die RS Stoßstange drauf. Die ist dann aber nicht eingetragen.

Warum fahrt ihr dann eintragen??
      Wenn er die Frontstoßstange im Nachhinein ändert und dadurch vorne tiefer kommt, fliegen trotzdem die Kennzeichen.
      Ob nun die Tieferlegung nicht genehmigt ist oder nur die Frontstoßstange, im Strafbetrag kommt´s auf´s gleiche raus.
      Nichtanzeige techn. Änderungen an den LH
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

mir hat mein mechaniker gsagt 11 cm bodenfreiheit bei der achse und rundum sprich frontschürze, seitenschweller, heckschürze 8 cm!

soweit bin ich informiert!

aber am besten wäre doch einfach MAL bei der landesregierung anrufen und dort fragen!?

von einem freund von mir ein freund hacklt dort!

kann euch die nummer von dem besorgen bzw. den fragen lassen wie das aussieht!?

mfg