Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

ICh hätte da MAL eine Idee.
    Ich weis nicht ob sie gut ist oder ob sie was bringt!!
    Seit JAhren wird die abzocke am See immer schlimmer!!
    Das kann es doch nicht sein!!
    WIR müssen etwas tun;wir können doch nicht erwarten dass sich von selber was ändert!!
    Ich habe einen Freund bei einer Partei, welchen mir die Mailadresse vom Büro des Kärntner Bürgermeisters geben könnt oder wir schreiben Briefe!!
    WIR, die GTI-Fahrer müssen Ihnen unseren Standpunkt klar machen und Ihnen sagen das die abzocke und die wirklich übertriebenen Kontrollen so einfach nicht gehen.

Es muss im Rahmen bleiben, da sonst keiner mehr kommt (in Zukunft)!!

Vieleicht finden sich ja genug Leute!!

WER MACHT MIT
    LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
    ------------------------------------------------------------------------

RE: Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

Ja, schon

Aber ich meinte auch die richtige Mailadresse vom Bürgermeister und nicht die vom Büro!!

Und ich weis nicht ob sich vieleicht NUR zum Teil was ändert wenn 400-500 Mail kommen!!

Und versuchen Kostet nix!!
    Mails sind gratis oder!!
    Hallo!

naja wenn du das durchziehn kannst und es bringt dan etwas dan hut AB !wenn ich fahre schon lange nicht mehr zum see wenn das is nur saufen und ne abzocke zur gleich oder du fahrst mitn motorrad stehst nicht im stau und polizei halt dich auch nicht auf solltest du dich nicht blöd spielen

aber die abzocke muss deswegen sein weil musst da amal vorstellen wieviel geld benötigt wird um neue srassenmakierungen am boden anzubringen sind von blöden gummi gummi geben oder was alles kaputt gemacht wird von den randalieren mist aufklauben und ect.. aber sicher fliesst genuck geld in die staatskasse was unötig is und wenn man zu tief runter fährt mann wird nicht aufgehalten glück gehabt aber irgendwann erwischt es jeden von uns und die polizei freut sich um jeden cent ..

RE: Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

Original von NoFear23m
    ICh hätte da MAL eine Idee.

Die hat jeder, jedes Jahr vorm See

Original von NoFear23m
    Ich weis nicht ob sie gut ist oder ob sie was bringt!!

Nein, bringt nix

Original von NoFear23m
    Seit JAhren wird die abzocke am See immer schlimmer!!
    Das kann es doch nicht sein!!

Doch, ist nunmal so.

Original von NoFear23m
    WIR müssen etwas tun;wir können doch nicht erwarten dass sich von selber was ändert!!

Wird sich auch nicht.

Original von NoFear23m
    Ich habe einen Freund bei einer Partei, welchen mir die Mailadresse vom Büro des Kärntner Bürgermeisters geben könnt oder wir schreiben Briefe!!

Schönen Gruß an deinen Freund.

Original von NoFear23m
    WIR, die GTI-Fahrer müssen Ihnen unseren Standpunkt klar machen und Ihnen sagen das die abzocke und die wirklich übertriebenen Kontrollen so einfach nicht gehen.

Wie möchtest du das argumentieren? Immerhin geht es ja.

Original von NoFear23m
    Es muss im Rahmen bleiben, da sonst keiner mehr kommt (in Zukunft)!!

Komisch nur, dass es Jahr für Jahr mehr werden!?!?!

Fakt ist, der See ist eine große Einnahmequelle für Tourismus und Exekutive.
    Wenn ich einen kleinen Limonadenstand in Reifniz hätte, würde ich genauso 3 EUR für eine kleine Cola verlangen, warum auch nicht, wer's zahlt.

Ich fahre sowieso nurmehr von Freitag bis Dienstag runter und da könnte ich mich eigentlich nicht soooooo sehr beklagen. Wer Mittwoch bis Samstag fährt, weiß was auf ihn zukommt und muss es akzeptieren.

Immerhin MUSST du ja nicht hinfahren, wenns dir nicht gefällt.
    Ich weiß, ist hart aber so ist das Leben nunmal.
    "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
    Was mich so ärgert ist vor allem auch, das die Bullen NIE so richtig wegen Typisierungen ärger gemacht haben.

Aber letztes JAhr war es extrem.

Die Einfahrtstickets sind ja auch ein wahnsinn was die kosten!!
    Ich meine früher ist es auch billiger gegangen!

Es geht ja weniger darum das die Staatskasse gefüllt wird, das Treffen ist ein aufschwung für die kommplette Wirtschaft in Kärnten. Nehme MAL die Shell beim Kreisverkehr her. Was da los ist an den Tagen!!

Und so ist es aber reund um den See. Z.b. die Hotels!!

UND GENAU DESHALB ÄRGERT MICH DAS!!
    das mit emails an bürgermeister oder sonstige politiker könnts vergessen!

ich habe vorriges jahr an allmöglichen politiker bürgermeister von klgft usw emails geschickt bezüglich tickets und sonstiges wegen see,hab die email damals mit golf4cabrio ausm forum zusammen gesetzt!

vom bürgermeister bekommst nur antwort von seiner sekretärin das sie es an jemanden anders weitergeleitet hat und von den anderen bekamm ich damals nicht MAL eine antwort!
    lg
    marCus
    Ja Leute

Es ist ja egal
    Es war ein Vorschlag, und wenn keiner die Zeit findet es zu versuchen dann regt euch bitte nicht auf das ein Einfahrtticket so teuer ist oder das euch die Bullen am A.... gehen!

Wenn keiner mitmachen will ist das OK.....
    Es tut ja weh ein Mail zu schreiben *g*

Tja und weil du meintest es werden immer mehr...

klar, mehr Säufer; die kommen ohne Auto und mit 2 Promille machen Ihnen die Preise auch nix mehr aus!!

In diesem Sinne , vergessen wir es da keiner mitmacht!!
    wegen preis reg i mi ja gar nimma auf,weil auf kleinen treffen zahlst auch deine 15euro für 2-3tag und de 45euro naja kannst eh nix machen!

ihr könnt es ja versuchen,aber obs was hilft glaub ich kaum!

es waren auch heuer schon 2berichte bezüglich des sponsors jägermeister in einer zeitung !zuerst das se den neama haben woin und jetzt is so das sie anfoch die altersgrenzen mehr kontrollieren wollen*G*,das heist dan wohl mehr einsatzkräfte!

sinnvoll wäre es gewessen kurz nach dem treffen einen termin beim bürgermeister stark zu machen und dann mit ein paar leute zu ihm gehen und MAL fest darüber diskutieren wie man das treffen in zukunft gestalten könnte!
    lg
    marCus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()