Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

Das nenne ich einen guten Beitrag!

Weist, ich dachte mir hald das es nix kostet wenn jeder 1-2 Mails schickt.
    Und wenn sich da 200 Leute gefunden hätte hätte es womöglich genau NIX geholfen.

Aber wir hätten es VERSUCHT. Und nicht nur blöd herumgesudert.
    (bitte, es soll sich jetzt keiner gezielt angesprochen fühlen aber es gibt genug)

Ich selber raunze ja auch nicht!!
    Ich spare fürs Treffen und lass mir das was kosten, da es ja nur 1mal im Jahr ist aber es gibt genug andere weshalb ich es hald MAL probiert hätte!!
    LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
    ------------------------------------------------------------------------
    Also wie *marCus* schon geschrieben hat, hat sowas absolut keinen Sinn - glaubt ihr wirklich, das juckt die, wenn da 200 Leute einen Brief oder eine Mail schreiben? Ich meine, die Fakten sprechen ja wohl für sich, es kommen von Jahr zu Jahr mehr Leute zum Treffen, der Umsatz steigt von Jahr zu Jahr ... ganz klar dass die daran nichts ändern wollen. Das mit der Abzocke und dem Geld ist mir ehrlich gesagt auch schon egal, weil es ist nunmal so, dass man bei kleinen Treffen auch sein Geld zahlt.

Was mich jedoch besonders stört, ist die Präsenz der Polizei. Im vergangenen Jahr war das echt extrem, bin eine einzige Runde mit dem Cabrio gefahren, dann hab ich es gelassen. Die haben wirklich JEDEN aufgehalten und bis aufs tiefste kontrolliert ... die wollen das Treffen einfach nicht haben, ist nunmal so.

In Zukunft wird es so werden, dass immer weniger schöne Autos und Auto-Freaks am See sein werden, jedoch zu 90% Saufpolde, die hin kommen um Party zu machen ... und dagegen wird keiner (schon gar nicht von uns) was unternehmen können!
    ja aber nicht umsonnst nimmt die gmeinde am see und umgebung
    in der einer woche bez-(2 wochen) solltest du früher runterkommen

weil sie nehmen 1/3 des jahresumsatzes ein durch unser geld wenn die werden die preise jedes jahr erhöhen wenn wir zahlns immer und immer wieder also find ich so ein schreibn unötig weil der bürgermeister dir zurückschreiben wird , sie brauchns zu uns nicht runter fahrn um eine person mehr oder weniger kommts auch nicht mehr drauf an , so is meine meinung dazu aber prbiern geht über studieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thunderstorm“ ()

Original von golf4cabrio
    Was mich jedoch besonders stört, ist die Präsenz der Polizei. Im vergangenen Jahr war das echt extrem, bin eine einzige Runde mit dem Cabrio gefahren, dann hab ich es gelassen. Die haben wirklich JEDEN aufgehalten und bis aufs tiefste kontrolliert ... die wollen das Treffen einfach nicht haben, ist nunmal so.

50 % wollen das treffen weil sie was daran verdienen
    50% in dem Fall anrainer, denen gehts einfach am Sack
    irgendwie auch verständlich

zur Polizei:
    wer freiwillig in die Schlangengrube sprint braucht sich nicht wundern wenn er gebissen wird ;)
    Original von NoFear23m
    Die richtige einstellung, aber hey - es macht niemand mit!

Vergiss es!!
    Zu viel Arbeit ein mail zu senden!!

Lest ihr euch die Beiträge eigentlich durch?
    ES WURDE versucht .. wir haben auch schon versucht, daran was zu ändern - eben Schreiben an Bürgermeister etc. (hat *marCus* schon geschrieben) .. aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die das juckt, so lange der Umsatz stimmt?!

Nochmal: ES WURDE VERSUCHT --> GESCHEITERT!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

Ja ich lese mir die Beiträge durch - glaub mir.

Aber in erster Linie geht es um das aufgebot an Polizei!!!
    Und an deren einnahmen verdient nicht Kärnten sondern rein nur das Bundesministerium.

Ergo: weniger Polizei-->weniger enttäuschte Leute-->längerer Aufenthalt oder mehr Autos-->mehr Umsatz
    Und ich glaube das müsste jedem einleuchten!

Nochmal: ICH will was gegen die Kennzeichenabnahmen machen.
    LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
    ------------------------------------------------------------------------
    Original von golf4cabrio
    Original von NoFear23m
    Die richtige einstellung, aber hey - es macht niemand mit!

Vergiss es!!
    Zu viel Arbeit ein mail zu senden!!

Lest ihr euch die Beiträge eigentlich durch?
    ES WURDE versucht .. wir haben auch schon versucht, daran was zu ändern - eben Schreiben an Bürgermeister etc. (hat *marCus* schon geschrieben) .. aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die das juckt, so lange der Umsatz stimmt?!

Nochmal: ES WURDE VERSUCHT --> GESCHEITERT!!

Ja aber man kanns ja wieder MAL probieren!

Wenns wieder nix bringt ist man wieder MAL bestätigt worden!
    Oder?
    Lasst Ihn einfach probieren!
    ist doch egal!

Klar habens schon ein paar versucht aber ist doch egal!

Stört ja keinen!
    Hallo alle same!

Prinzipiel mag das alles richtig sein, aber da heißts dann wieder nur vom Hr. Bürgermeister "die scheiß Golffahrer". Mit 500 Mails machst ihn nur sauer. Das mir dem nach einen Treffen hingehen, und ein pers,. Gespräch ist sicher schlauer.
    Aber wennst ehrlich bist, wenn wir uns ALLE etwas mehr zusammenreißen würden würds anders aussehen. Wir werden sowieso nur noch als Irre betrachtet.

L.G. Michl