Langsam wirds auch beim 2er eng Ersatzteillage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Langsam wirds auch beim 2er eng Ersatzteillage

Hallo!

Ich will hier zwar keine Panikmache betreiben, aber ich war heute wieder MAL bei meinem VW-Lageristen in good old Germany zu Besuch.

Gebraucht hätt i fogende Teile: G60 Radlauf links / rechts vorne, 1 x Unterholmverbreiterung ("plastikschweller") links
      1x Radlauf rechts hinten ...

Dacht mir super fährst hin alles kein Thema, trascht mit de Leute noch a wengerl und passt. Denkste!!!

G60 Radlauf links Lieferbar!
      G60 Radlauf rechts entfallen ohne Ersatz (hatte nur mehr ein Händler in der Nähe zufällig liegen)
      Unterholmverbreiterung, ist in Bayern auf Rückstand (sprich lieferbar, muss aber aus Wolfsburg runter geschickt werden)
      Radläufe hinten zur Gänze entfallen ohne Ersatz!

Das hat mich ein wenig schockiert. Vor nicht MAL einem Jahr war hat sich a Clubkollege den Ganzen Verbau (bis auf die Türzierleisten) neu gekauft, war kein Thema! So schnell kanns gehen.

Zierleisten gibts eh schon ein paar Jahre nimmer .... Ja auch der 2er wird schön langsam aber sicher zu nem richtig alten Auto!

Wenn ihr noch teile wisst die es nicht mehr zu kaufen gibt, schreibt sie hier rein.

Wär interessant!

lg luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

RE: Langsam wirds auch beim 2er eng Ersatzteillage

Original von POLOG40

Wenn ihr noch teile wisst die es nicht mehr zu kaufen gibt, schreibt sie hier rein.

Wär interessant!

lg luki

Einspritzleitungen vom 16V gabs vor kurzem nur noch für Zylinder 2 und 4! Jetzt gibt es sie gar nicht mehr! Laut VW Toferer!

mfg

RE: Langsam wirds auch beim 2er eng Ersatzteillage

Original von 16V_Oli
      Original von POLOG40

Wär interessant!

lg luki

Einspritzleitungen vom 16V gabs vor kurzem nur noch für Zylinder 2 und 4! Jetzt gibt es sie gar nicht mehr! Laut VW Toferer!

mfg

sowas kauft man meterware....:-)
      Beim G40 gibts auch schon einiges nicht mehr... habe erst heute gleich in der Früh wieder paar Sachen bestellt, RESTWARE!

Wer sich einen älteren VW Polo G40, Golf G60, Corrado und noch ältere Konsorten also noch länger schön erhalten will, sollte man demnächst einkaufen gehen! :D ;)
      Original von Roland2.0
      Beim G40 gibts auch schon einiges nicht mehr... habe erst heute gleich in der Früh wieder paar Sachen bestellt, RESTWARE!

Wer sich einen älteren VW Polo G40, Golf G60, Corrado und noch ältere Konsorten also noch länger schön erhalten will, sollte man demnächst einkaufen gehen! :D ;)

Wie Pepi schon sagt alle teile in Graz innerhalb 1 Tages lieferbar!!!

Alsoo...

mann muss nur wissen wo man hin geht *gg*

gel PEPI `` ?? :-w :-w

mfg Manu
      Bin gespannt ob ihr Wob Edition Embleme für die Kotflügel, alte 16V Schriftzüge fürn Kühlergrill, VW Zeichen in Chrom fürn alten Kühlergrill, 7 Rippen Kühlerrgrill mit Chromrand, ABS Sensoren, Radnabendeckel für G60 Alus usw. Innerhalb von einem Tag auftreiben könnt. Noch dazu neu!!!
      Das war jetzt nur ein Auszug aus dem was schon alles entfallen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

Hmm im Prinzip ist es so, dass mein Lagerist schon weit über 25 Jahre bei VW arbeitet und er eigentlich immer jeden Schmarren hat besorgen können. Zudem kenn ich ihn persönlich, durch meinen Vater.

Deswegen hats mich halt schon momentan schockiert!!!

Klar gibts dort und da wieder ein paar Hirn-bluter, dies hinten und vorne net checken. Aber wenns gewisse Teile schon in Deutschland nimmer gibt, und er sie nimmer auftreiben kann, dann nimm i des ernst!

@Cult16V ...

Embleme und andres Zierrat sind sowieso schon a ganze Weile entfallen... G60 Embleme, Rallye Golf Embleme ... no Chance!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()