Langsam wirds auch beim 2er eng Ersatzteillage

Original von Cult 16V
      Bin gespannt ob ihr Wob Edition Embleme für die Kotflügel, alte 16V Schriftzüge fürn Kühlergrill, VW Zeichen in Chrom fürn alten Kühlergrill, 7 Rippen Kühlerrgrill mit Chromrand, ABS Sensoren, Radnabendeckel für G60 Alus usw. Innerhalb von einem Tag auftreiben könnt. Noch dazu neu!
      Das war jetzt nur ein Auszug aus dem was schon alles entfallen ist.

hallo!

bei den teilen die lt. unserem vwler lieferbar sind ging es um die genannten teile ganz oben am anfang !
      (polog40)

er hat nie gesagt das ALLES lieferbar ist !

das was oben geschrieben wurde, habe ich angefragt und ist lieferbar und das heisst NICHT das ALLES lieferbar ist !

lg
      pepi
      Aso!
      Hab das net gewusst.
      Hab geglaubt dass es auf alle Teile bezogen war.

Naja es ist wirklich ein Krampf mitn 2er und den Ersatzteilen dafür.
      Aber hoff ma MAL dass sich Classic Parts Center usw. erbarmen und auch fürn 2er irgendwann Teile nach bauen werden.
      Original von POLOG40
      Hmm im Prinzip ist es so, dass mein Lagerist schon weit über 25 Jahre bei VW arbeitet und er eigentlich immer jeden Schmarren hat besorgen können. Zudem kenn ich ihn persönlich, durch meinen Vater.

Deswegen hats mich halt schon momentan schockiert!

Klar gibts dort und da wieder ein paar Hirn-bluter, dies hinten und vorne net checken. Aber wenns gewisse Teile schon in Deutschland nimmer gibt, und er sie nimmer auftreiben kann, dann nimm i des ernst!

@Cult16V ...

Embleme und andres Zierrat sind sowieso schon a ganze Weile entfallen... G60 Embleme, Rallye Golf Embleme ... no Chance!

Wie schon gesagt wennst die teile brauchst einfach ne PN!

mfg Manu
      Ja, wird kritisch, und zwar entfallen immer die ersatzteile ohne ersatz was man immer braucht wie, embleme, chromsachen, und die dies nicht oft gab, und dann zahlt mann für so sachen wie g60 embleme sehr hohe preise, für meist gebrauchte sachen.

Aber meine Topstory, beim Corrado ist der Tacho unten mit zwei schrauben geschraubt, drüber sind abdeckkapperln die bei mir leider fehlen ;( ,
      denk mir aber kein problem, kosten sicher einen sche**ss, bestrellst das halt, denks dir, linkes gibts noch, rechtes nicht, bei einen teil wo der 35i passat genau das selbe hatte und noch dazu nur einer :bang: , wenn dann gleich beide!

Mfg.Markus
      Original von Pepi
      @culti:

hier lässt sich sicher was auftreiben !

frag MAL in rocco-16V - der hat dem pepi gestern auch geholfen :)

ich hab schon viele Teile, die gesuchten sogar noch OVP, aber ich kann mich nicht leicht von meinen Teile trennen :-h