Was machen wenn Typenschein unauffindbar ist

      Was machen wenn Typenschein unauffindbar ist

      Hallo

      Hoffe es ist das richtige Forum wenn nicht bitte verschieben.


      Habe meinen Golf Typenschein irgendwo angebaut :bang: seit meiner letzten Typisierung.
      Mein Problem: Was soll ich jetzt machen da ich mein Haus und alles schon auf denn Kopf gestellt habe, und er leider unauffindbar ist. :gruebel:

      Kann mann sich irgendwo einen neuen ausstellen lassen oder wo bekomme ich einen her.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

      :danke:

      mfg Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fr_swat1“ ()

      RE: Was machen wenn Typenschein unauffindbar ist

      Original von fr_swat1
      Kann mann sich irgendwo einen neuen ausstellen lassen oder wo bekomme ich einen her.


      Ja, kann man, direkt bei Porsche Salzburg. Kostet aber natürlich etwas.

      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"

      RE: Was machen wenn Typenschein unauffindbar ist

      Original von fr_swat1
      Hallo

      Hoffe es ist das richtige Forum wenn nicht bitte verschieben.


      Habe meinen Golf Typenschein irgendwo angebaut :bang: seit meiner letzten Typisierung.
      Mein Problem: Was soll ich jetzt machen da ich mein Haus und alles schon auf denn Kopf gestellt habe, und er leider unauffindbar ist. :gruebel:

      Kann mann sich irgendwo einen neuen ausstellen lassen oder wo bekomme ich einen her.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

      :danke:

      mfg Andi


      Hallo,
      im Auto hast du ihn nicht vieleicht liegen vom letzten MAL Typisieren?

      Mfg. Markus

      RE: Was machen wenn Typenschein unauffindbar ist

      vor ca. 2 jahren ist mein typenschein opfer meines hundes geworden.

      mußte dann vom verkehrsamt eine unbescholtenheitsbescheinigung holen und die an posche salzburg schicken.. dann wurde mir der duplikat typenschein per nachnahme ( ich glaub des waren 80€, bin aber nicht sicher) geschickt.

      lg eva
      **und wenn frau jede woche a auto polieren tät, würd´s auch amal den bezug dazu bekommen**